Klacken beim Schalten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Metaslug, 09.02.2014.

  1. #1 Metaslug, 09.02.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    Hallo,
    ich wollte fragen ob eure Schaltung auch Geräusche macht beim schalten oder nicht?
    Beim Fabia meiner Freundin ist dies nicht, der Händler meinte dies sei nach dem Einfahren weg...nun bin ich aber 5000km schon gefahren und es nervt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KielerJung, 09.02.2014
    KielerJung

    KielerJung

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
    Ich meine dieses Thema wurde schoneinmal behandelt...einfach mal die Suchfunktion missbrauchen...


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
  4. #3 Metaslug, 10.02.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    SuFu spuckt nur Probleme mit dem DSG bzw. dieses Problem beim Fabia aus.
     
  5. #4 KielerJung, 10.02.2014
    KielerJung

    KielerJung

    Dabei seit:
    01.09.2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Race Blue O3 RS TDI
    Kilometerstand:
    60038
  6. #5 Metaslug, 23.02.2014
    Metaslug

    Metaslug

    Dabei seit:
    26.05.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bad Abbach
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e Elegance 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    bin auf der Suche nach einem guten....gibt nur schlechte hier...
    Kilometerstand:
    24000
    bringt mich leider nicht weiter, Gänge lassen sich auch schwerer einlegen als bei dem Fabia. Hat keiner solch ein Problem?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 siggiRF, 23.02.2014
    siggiRF

    siggiRF

    Dabei seit:
    12.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Monte Carlo,Skoda Octavia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus West, Regensburg
    Kilometerstand:
    4000
    Ich habe auch das Gefühl, dass die Gänge vom Octi schwerer reingehen, als die von meinem Fabia. Die Einfahrzeit beim Octavia haben wir mit ca. 12000 Kilometern auch hinter uns.
    Dürfte wahrscheinlich der Stand der Technik sein :-D

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  9. #7 schwukele, 23.02.2014
    schwukele

    schwukele

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Ist normal, hat meiner auch.

    Laut Skoda "Stand der Technik"
     
Thema:

Klacken beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Klacken beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...