Klacken beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Klacken beim Rückwärtsfahren im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir helfen? Beim rückwärts einparken klackt es bei meinem Octavia Tour 1.6 vorne rechts im Radbereich. Immer dann wenn ich das Auto...

1. MaDi78

MaDi78

Wer kann mir helfen?

Beim rückwärts einparken klackt es bei meinem Octavia Tour 1.6 vorne rechts im Radbereich. Immer dann wenn ich das Auto wieder zum stehen bringe, sprich bremse.

In der Werkstatt haben die mir gesagt, dass das der Bremsbelag wäre, der aufgrund leichten Spiels an die Bremsscheibe schlägt. Kann ich irgendwie gar nicht glauben. Hat jemand einen Rat?

Danke im Voraus.

2. #2 octavia1820v, 31.03.2009
    octavia1820v

octavia1820v

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    moin,
    kann sein das sich der kolben des sattels verkantet hat und nicht mehr grade rausfährt - bremse zerlegen und nachschaun.

Thema:

Klacken beim Rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Klacken beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...