Klacken beim Gasgeben

Diskutiere Klacken beim Gasgeben im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Bei meinem Feli (Bj. 2000) kann man ein seltsames "klacken" hören, wenn ich gas gebe was könnte das sein?

  1. #1 Memphis01, 27.08.2004
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Tach

    Bei meinem Feli (Bj. 2000) kann man ein seltsames "klacken" hören, wenn ich gas gebe was könnte das sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Kannst du das Geräausch lokalisieren? Also ich meine kommt das Geräusch aus dem Motorraum, vom Auspuff?
    Könnte sein, dass der AUspuff irgendwo aneckt, kann aber auch was ganz anderes sein.

    MfG

    gelig
     
  4. #3 Memphis01, 28.08.2004
    Memphis01

    Memphis01

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Leuna/Sachsen-Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Das Geräusch kommt vom motor und das klacken merke ich auch im Pedal
     
  5. #4 pc_19_freak, 28.08.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    das ist die aufhängung der schaltgetriebes sind so gummi muffen unterm auto entweder richtig fett reindrücken oder austauschen dann ist es weg
     
  6. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Reagiert(e) dein Auto auch extrem sensibel auf Gaswegnahme im 1. und 2. Gang ? Habe die Vermutung, dass die Auffhängung die Ursache ist. Wäre evtl. ein weiteres Indiz.
     
Thema: Klacken beim Gasgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klack gasgeben Octavia

    ,
  2. skoda felicia pick up klackern beim lastwechsel www.skodacommunity.de

    ,
  3. skoda felicia pick up klackern beim lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Klacken beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...