Klacken beim Gasgeben

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Memphis01, 27.08.2004.

1. #1 Memphis01, 27.08.2004
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Tach

Bei meinem Feli (Bj. 2000) kann man ein seltsames "klacken" hören, wenn ich gas gebe was könnte das sein?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Kannst du das Geräausch lokalisieren? Also ich meine kommt das Geräusch aus dem Motorraum, vom Auspuff?
    Könnte sein, dass der AUspuff irgendwo aneckt, kann aber auch was ganz anderes sein.

MfG

gelig

4. #3 Memphis01, 28.08.2004
    Memphis01

Memphis01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 1.4 TSI Combi Sport Edition
    Werkstatt/Händler:
    Ich nach möglichkeit/ AH Rudolph, AH Reinhardt
    Kilometerstand:
    21801
    Das Geräusch kommt vom motor und das klacken merke ich auch im Pedal

5. #4 pc_19_freak, 28.08.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

das ist die aufhängung der schaltgetriebes sind so gummi muffen unterm auto entweder richtig fett reindrücken oder austauschen dann ist es weg

6. CPU

CPU

Reagiert(e) dein Auto auch extrem sensibel auf Gaswegnahme im 1. und 2. Gang ? Habe die Vermutung, dass die Auffhängung die Ursache ist. Wäre evtl. ein weiteres Indiz.

Thema: Klacken beim Gasgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pick up klackern beim lastwechsel www.skodacommunity.de

,
  2. skoda felicia pick up klackern beim lastwechsel

Die Seite wird geladen...

Klacken beim Gasgeben - Ähnliche Themen

1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...