Klacken beim anfahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von zach1, 14.07.2012.

  1. zach1

    zach1

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Crailsheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2002 2.5TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schneider Crailsheim
    Kilometerstand:
    228454
    Hi Leute

    Fahre ein Skoda superb bj 2002 2.5 TDI Schaltgetriebe mit rund 235000km

    habe beim anfahrender nicht immer ein dumpfes klack Geräusch vokalem hört man es wenn man im 2 gang ist und mit dem gas spielt sprich leicht antippt und wieder vom gas weg habe bereits Antriebswellengelenk radseitig getauscht weil da die Manschette schon beim kauf kaputt war!!!

    Alle querlenker + stabistangen sind neu

    Achso das Geräusch tritt noch auf wenn ich auf sehr welligen oder beschädigten Straße fahre.

    Und da bin ich mir nicht wirklich sicher beim starten des Motors tritt es auch auf aber da ganz selten mein ich


    danke schon im voraus

    mfg

    zach

    PS: Bin schon am verzweifeln :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zach1

    zach1

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Crailsheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2002 2.5TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schneider Crailsheim
    Kilometerstand:
    228454
    und noch was bin grad gefahren und hab gemerkt wenn ich lenke dann klackts auch noch aber nicht immer aber nur wenn ich ca mehr als eine halbe Umdrehung mache ?(
     
  4. zach1

    zach1

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Crailsheim
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2002 2.5TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schneider Crailsheim
    Kilometerstand:
    228454
    ich tippe auf motorlager oder Getriebe lager weis niemand was ???
     
  5. #4 PhilippsSuperb, 20.03.2014
    PhilippsSuperb

    PhilippsSuperb

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    160000
    Gute frage! hab das auch schon etwas rausgefunden ?
    MfG
     
  6. #5 Trinitii, 20.03.2014
    Trinitii

    Trinitii

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bad Lobenstein
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Schonmal die Spurstangenköpfe kontrolliert? Wenn die richtig ausgeschlagen sind können die auch solche Geräusche verursachen.
     
Thema:

Klacken beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Klacken beim anfahren - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...