Klacken am Hebel.

Diskutiere Klacken am Hebel. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an euch, ich bin nun nach fast 2000 KM rundum zufrieden mit meinem Yeti. Eine kleine Sache hät ich ganz gerne anders gehabt . Wenn...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch,



    ich bin nun nach fast 2000 KM rundum zufrieden mit meinem Yeti.

    Eine kleine Sache hät ich ganz gerne anders gehabt .



    Wenn ich einen Gangwechsel vornehme dann ist es immer son etwas
    klackendes Geräusch. Also nicht so Fett / Satt und ohne ein Geräusch wie

    z.b. bei meinem vorherigen Scirocco (13) .

    Also das einlegen des jeweiligen Ganges ist super . Schaltet sich hervorragend. Halt nur dieses Geräusch..Ist in der Schaltkulisse. Also man kann es vergleichen als wenn kein Öln drin wäre. Hm weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Halt so billig ... Eben nicht "Butter"weich sondern so klackig...

    Ich meine das hät ich auch bei der Probefahrt am VFW festgestellt ,kann mich aber nicht mehr daran erinnern.



    Ist das bei euch auch so...
     
Thema:

Klacken am Hebel.

Die Seite wird geladen...

Klacken am Hebel. - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Alternativen zum Hebel DSG Superb3

    Alternativen zum Hebel DSG Superb3: Hallo, kann der schlichte Automatik Hebel ausgewechselt werden? Und falls ja, kann man das selber machen? Und welche alternativen gibt es? Danke
  4. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

    Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  5. Klackern im Leerlauf

    Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...