Klacken am Hebel.

Diskutiere Klacken am Hebel. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an euch, ich bin nun nach fast 2000 KM rundum zufrieden mit meinem Yeti. Eine kleine Sache hät ich ganz gerne anders gehabt . Wenn...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch,



    ich bin nun nach fast 2000 KM rundum zufrieden mit meinem Yeti.

    Eine kleine Sache hät ich ganz gerne anders gehabt .



    Wenn ich einen Gangwechsel vornehme dann ist es immer son etwas
    klackendes Geräusch. Also nicht so Fett / Satt und ohne ein Geräusch wie

    z.b. bei meinem vorherigen Scirocco (13) .

    Also das einlegen des jeweiligen Ganges ist super . Schaltet sich hervorragend. Halt nur dieses Geräusch..Ist in der Schaltkulisse. Also man kann es vergleichen als wenn kein Öln drin wäre. Hm weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Halt so billig ... Eben nicht "Butter"weich sondern so klackig...

    Ich meine das hät ich auch bei der Probefahrt am VFW festgestellt ,kann mich aber nicht mehr daran erinnern.



    Ist das bei euch auch so...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klacken am Hebel.

Die Seite wird geladen...

Klacken am Hebel. - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Klick-Klack

    Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...
  2. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  3. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  4. Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l

    Hebel für Sitzhöhenverstellung Fabia l: Hallo Community, meine sehr geehrte Frau Mama hat rohe Kräfte sinnlos walten lassen und in einem Anflug von Hektik meinen Hebel zur...
  5. 4x Klack nach Abstellen des Motors

    4x Klack nach Abstellen des Motors: Guten Morgen Gemeinde:) Ein super Forum habt ihr hier, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem "Problem" helfen. Ich bin seit ein paar Wochen in...