Klacken am Hebel.

Diskutiere Klacken am Hebel. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an euch, ich bin nun nach fast 2000 KM rundum zufrieden mit meinem Yeti. Eine kleine Sache hät ich ganz gerne anders gehabt . Wenn...

1. Biker

Biker

Hallo an euch,

ich bin nun nach fast 2000 KM rundum zufrieden mit meinem Yeti.

Eine kleine Sache hät ich ganz gerne anders gehabt .

Wenn ich einen Gangwechsel vornehme dann ist es immer son etwas
    klackendes Geräusch. Also nicht so Fett / Satt und ohne ein Geräusch wie

z.b. bei meinem vorherigen Scirocco (13) .

Also das einlegen des jeweiligen Ganges ist super . Schaltet sich hervorragend. Halt nur dieses Geräusch..Ist in der Schaltkulisse. Also man kann es vergleichen als wenn kein Öln drin wäre. Hm weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Halt so billig ... Eben nicht "Butter"weich sondern so klackig...

Ich meine das hät ich auch bei der Probefahrt am VFW festgestellt ,kann mich aber nicht mehr daran erinnern.

Ist das bei euch auch so...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klacken am Hebel.

Die Seite wird geladen...

Klacken am Hebel. - Ähnliche Themen

1. Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel

Ausbau Schalterleiste neben DSG-Hebel: Guten Abend zusammen, möchte mich kurz vorstellen (mein erster Beitrag hier): männlich, 41, wohnhaft am Rand von Leipzig, seit ca. 4 Wochen...
  2. Klackern im Leerlauf

Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  3. DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!

DSG Automatik Getriebe "Klackern" Normal ?!: Hallo nach langen suchen bin ich nun hier gelandet und versuche mal hier antworten zu bekommen. Lange rede, kurzer Sinn ^^ Mein Skoda macht...
  4. Klackern Relais Steckplatz 9

Klackern Relais Steckplatz 9: hallo hab ein problem mit meinen octavia 1u 4x4 (1.9tdi 90ps bj2000) und zwar wenn er länger läuft oder ich auf der autobahn fahre und ich zum...
  5. Zentralverriegelung Klick-Klack

Zentralverriegelung Klick-Klack: Guten Morgen zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich habe heute morgen zum ersten mal den Effekt gehabt, dass bei 10 km/h die Zentralveriegelung...