Klacken am Hebel.

Diskutiere Klacken am Hebel. im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an euch, ich bin nun nach fast 2000 KM rundum zufrieden mit meinem Yeti. Eine kleine Sache hät ich ganz gerne anders gehabt . Wenn...

  1. Biker

    Biker

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an euch,



    ich bin nun nach fast 2000 KM rundum zufrieden mit meinem Yeti.

    Eine kleine Sache hät ich ganz gerne anders gehabt .



    Wenn ich einen Gangwechsel vornehme dann ist es immer son etwas
    klackendes Geräusch. Also nicht so Fett / Satt und ohne ein Geräusch wie

    z.b. bei meinem vorherigen Scirocco (13) .

    Also das einlegen des jeweiligen Ganges ist super . Schaltet sich hervorragend. Halt nur dieses Geräusch..Ist in der Schaltkulisse. Also man kann es vergleichen als wenn kein Öln drin wäre. Hm weiß nicht wie ich es besser ausdrücken soll. Halt so billig ... Eben nicht "Butter"weich sondern so klackig...

    Ich meine das hät ich auch bei der Probefahrt am VFW festgestellt ,kann mich aber nicht mehr daran erinnern.



    Ist das bei euch auch so...
     
Thema:

Klacken am Hebel.

Die Seite wird geladen...

Klacken am Hebel. - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt

    Blinker"hebel" oder Warnblinkschalter / Relais defekt: Grüße in die Runde. Da auch bei meinem Freundlichen erstmal Ratlosigkeit herrschte laß ich den Fehler mal hier im Forum los. Fahrzeug ist ein...
  3. Chrom am DSG-Hebel blättert ab

    Chrom am DSG-Hebel blättert ab: Moin und frohe Weihnachten zusammen, bei meinem neuen Gebrauchten RS ist am DSG Wahlhebel an der Kante des Entriegelungsknopfes Chrom...
  4. 2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich

    2.0 TDI helles klackern und Motorlauf vergleich: Mahlzeit Männers, Frage zum EA189 (@Tuba , da is bestimmt das update schuld :D ) Irgendwie stör ich mich aktuell an einem sehr hellen...
  5. 1.6er MPI - Ruckeln und Klackern im Gasbetrieb

    1.6er MPI - Ruckeln und Klackern im Gasbetrieb: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch um Eure Interpretation der Fehler und eventuell eine Lösung für das Problem von unserem Octavia zu...