Klacken ab 60km/h

Diskutiere Klacken ab 60km/h im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich schneller als 60 Km/h fahre, kommt ein klackendes Geräusch aus der unteren Ecke der Beifahrerseite. Ich kann dies nicht genau zuordnen ob...

1. Marc88

Marc88

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4MPI
    Kilometerstand:
    60000
    Wenn ich schneller als 60 Km/h fahre, kommt ein klackendes Geräusch aus der unteren Ecke der Beifahrerseite. Ich kann dies nicht genau zuordnen ob es aus der Tür kommt oder vorne vom Linken Rad.

Hat auch jemand das Problem. Wenn ich langsamer als 60 werde, dann verschwindet das Geräusch wieder.

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FC-2005, 18.02.2007
    FC-2005

FC-2005

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Ich würde jetzt mal die Koppelstangen verdächtigen.

So ähnlich war das bei uns.

Schau mal in der Suche nach Koppelstange.

Thema:

Klacken ab 60km/h

Die Seite wird geladen...

Klacken ab 60km/h - Ähnliche Themen

1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Klackern im Leerlauf

Klackern im Leerlauf: Hallo zusammen, am Freitag hatte ich es schon einmal aber es war dann weg, heute Abend nach der Heimfahrt kam das Klackern erneut. Ich habe es per...
  4. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...