kl. Sonnenblende Rückspiegel für Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TheFlomax, 15.07.2004.

  1. #1 TheFlomax, 15.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Sagt mal hat einer von euch die kleine Sonnenblende über dem Rückspiegel aus`m Octi bei sich im Fabia??? Müsste doch einfach nachzurüsten sei oder?

    Kosten für dieses Ersatzteil?

    Ich weiß die Sonne steht dieses Jahr nicht so tief..find das Teil nur wahnsinnig praktisch!

    gruß flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @TheFlomax

    IMHO hat Geoldoc so ein Teil in seinem Fabia verbaut, ich meine das auf seinem Bild
    mit der Bluetooth FSE gesehen zu haben.

    Michael
    [​IMG]
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Hat der Fabia doch normalerweise auch wenn er ein Schiebdach hat ... wenn Du das nachrüstest brauchst Du aber eher die kurzen Sonnenblenden da die, die bis über den Spiegel gehen dann im Weg währen.
     
  5. #4 Zimmtstern, 15.07.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hab sie drin-von anfang an.
    hab aber auch wie daniel erwähnt ein schiebedach.
     
  6. #5 Geoldoc, 16.07.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    War bei mir auch serienmäßig drin. Hab aber auch einen Holländer mit Schiebdach. Tut inzwischen Tatsächlich auch mal sinnvolle Dienste, weil ich die FSE daran befestigen konnte....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DaumenJoe, 16.07.2004
    DaumenJoe

    DaumenJoe Guest

    bei meinem französischen Fabia mit Schiebedach war die auch schon drin .. ist teils irre praktisch :)

    aber bis ich das Dinge gefunden hatte .. *ohje* .. ;)
     
  9. #7 mcgyver2k, 16.07.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Jetz weis ich auch, was dieses kleine Plastikding für ne Daseinsberechtigung hat. Ist bei mir nie im gebrauch und lässt sich auch nicht bündig zu den anderen Sonnenblenden einstellen, so dass immer 2 Spalte da sind. Passen bei nem Auto mit Schiebedach auch die grossen Sonnenblenden?
     
Thema:

kl. Sonnenblende Rückspiegel für Fabia?

Die Seite wird geladen...

kl. Sonnenblende Rückspiegel für Fabia? - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...