kl. Sonnenblende Rückspiegel für Fabia?

Diskutiere kl. Sonnenblende Rückspiegel für Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sagt mal hat einer von euch die kleine Sonnenblende über dem Rückspiegel aus`m Octi bei sich im Fabia??? Müsste doch einfach nachzurüsten sei...

  1. #1 TheFlomax, 15.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Sagt mal hat einer von euch die kleine Sonnenblende über dem Rückspiegel aus`m Octi bei sich im Fabia??? Müsste doch einfach nachzurüsten sei oder?

    Kosten für dieses Ersatzteil?

    Ich weiß die Sonne steht dieses Jahr nicht so tief..find das Teil nur wahnsinnig praktisch!

    gruß flo
     
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @TheFlomax

    IMHO hat Geoldoc so ein Teil in seinem Fabia verbaut, ich meine das auf seinem Bild
    mit der Bluetooth FSE gesehen zu haben.

    Michael
    [​IMG]
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Hat der Fabia doch normalerweise auch wenn er ein Schiebdach hat ... wenn Du das nachrüstest brauchst Du aber eher die kurzen Sonnenblenden da die, die bis über den Spiegel gehen dann im Weg währen.
     
  4. #4 Zimmtstern, 15.07.2004
    Zimmtstern

    Zimmtstern Guest

    hab sie drin-von anfang an.
    hab aber auch wie daniel erwähnt ein schiebedach.
     
  5. #5 Geoldoc, 16.07.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    War bei mir auch serienmäßig drin. Hab aber auch einen Holländer mit Schiebdach. Tut inzwischen Tatsächlich auch mal sinnvolle Dienste, weil ich die FSE daran befestigen konnte....
     
  6. #6 DaumenJoe, 16.07.2004
    DaumenJoe

    DaumenJoe Guest

    bei meinem französischen Fabia mit Schiebedach war die auch schon drin .. ist teils irre praktisch :)

    aber bis ich das Dinge gefunden hatte .. *ohje* .. ;)
     
  7. #7 mcgyver2k, 16.07.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Jetz weis ich auch, was dieses kleine Plastikding für ne Daseinsberechtigung hat. Ist bei mir nie im gebrauch und lässt sich auch nicht bündig zu den anderen Sonnenblenden einstellen, so dass immer 2 Spalte da sind. Passen bei nem Auto mit Schiebedach auch die grossen Sonnenblenden?
     
Thema:

kl. Sonnenblende Rückspiegel für Fabia?

Die Seite wird geladen...

kl. Sonnenblende Rückspiegel für Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

    Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

    Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  4. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

    Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...