Kl. Inspektion mit Zahnriemenwechsel

Diskutiere Kl. Inspektion mit Zahnriemenwechsel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Commune, ich habe mal eine preisliche Frage. Unser Octi Kombi steht beim Freundlichen in Trier und muss morgen eine kleine Inspetion +...

  1. #1 Neu-Octavianer, 11.04.2005
    Neu-Octavianer

    Neu-Octavianer Guest

    Hallo Commune,

    ich habe mal eine preisliche Frage. Unser Octi Kombi steht beim Freundlichen in Trier und muss morgen eine kleine Inspetion + Zahnriemenwechsel über sich ergehen lassen. Gleichzeitig ist auch die Wasserpumpe fällig.

    Als preislichen Rahmen nannte uns der Freundliche etwas um die 900 Euro!!!

    Ist das normal??? Ich gehe zurzeit, mal stark davon aus, dass die ganzen Materialien im Preis mit inbegriffen sind... :beten:

    Gruß Neu-Octavianer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansHirse, 11.04.2005
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Mein Octi geht morgen zum Zahnriemenwechsel bei einer befreundeten (Renault-)Werkstatt. Der Zahnriemen wird samt Austausch um die 450 Euro kosten, unser Skoda-Händler meinte etwas von knapp 500 Euro, wenn wir's bei ihm hätten machen lassen.

    Soll nur so zur Orientierung dienen, was der Zahnriemen alleine kostet.

    Ciao
     
Thema:

Kl. Inspektion mit Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kl. Inspektion mit Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  2. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...
  3. 60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht

    60.000 Inspektion Kosten/Zwischenbericht: Bin zurück von der 60.000 Inspektion Fahre ja mit DSG, das ist es halt teurer, da am Getriebe bei der 60.000er einiges gemacht wird. zahlte Netto...
  4. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  5. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...