Kl. Inspektion mit Zahnriemenwechsel

Diskutiere Kl. Inspektion mit Zahnriemenwechsel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Commune, ich habe mal eine preisliche Frage. Unser Octi Kombi steht beim Freundlichen in Trier und muss morgen eine kleine Inspetion +...

  1. #1 Neu-Octavianer, 11.04.2005
    Neu-Octavianer

    Neu-Octavianer Guest

    Hallo Commune,

    ich habe mal eine preisliche Frage. Unser Octi Kombi steht beim Freundlichen in Trier und muss morgen eine kleine Inspetion + Zahnriemenwechsel über sich ergehen lassen. Gleichzeitig ist auch die Wasserpumpe fällig.

    Als preislichen Rahmen nannte uns der Freundliche etwas um die 900 Euro!!!

    Ist das normal??? Ich gehe zurzeit, mal stark davon aus, dass die ganzen Materialien im Preis mit inbegriffen sind... :beten:

    Gruß Neu-Octavianer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HansHirse, 11.04.2005
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Mein Octi geht morgen zum Zahnriemenwechsel bei einer befreundeten (Renault-)Werkstatt. Der Zahnriemen wird samt Austausch um die 450 Euro kosten, unser Skoda-Händler meinte etwas von knapp 500 Euro, wenn wir's bei ihm hätten machen lassen.

    Soll nur so zur Orientierung dienen, was der Zahnriemen alleine kostet.

    Ciao
     
Thema:

Kl. Inspektion mit Zahnriemenwechsel

Die Seite wird geladen...

Kl. Inspektion mit Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?

    Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km?: Weiß jemand ob beim Octavia II mit 2.0 CR-TDI CFHC Motor der Zahnriemenwechsel bei 210.000 oder 240.000 km fällig ist? Beim Kauf wurde mir 240.000...
  4. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  5. 1. Inspektion

    1. Inspektion: habe gestern eher zufällig bemerkt, dass nach der am Montag ausgeführten 30 tkm Inspektion alle Anzeigen plötzlich deutsch sprachig sind. Vorher...