KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI

Diskutiere KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab im Forum gelesen das mein Fabia 2001er Baujahr mit dem 1.9 TDI wohl ein KKL Interface braucht und deshalb hab ich mir das AGV4000...

  1. #1 Daku123, 22.02.2008
    Daku123

    Daku123

    Dabei seit:
    10.12.2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I, Elegance Combi 1,9 TDI
    Hi,

    ich hab im Forum gelesen das mein Fabia 2001er Baujahr mit dem 1.9 TDI wohl ein KKL Interface braucht und deshalb hab ich mir das AGV4000 geholt, leider will keins meiner 2 Notebooks damit eine Verbindung herstellen.

    Beim einstecken des Steckers hab ich die Taste gedrückt (für KKL Modus) und das Lämpchen leuchtet auch für "betriebsbereit" und Zündung ist an.
    Treiber hab ich installiert und auf COM4 umgestellt.

    Dann hab ich mal versucht mit der VAG 311er Version Daten ausgelesen, es kommt aber immer die FM das das KFZ keine Daten sendet.

    Hat jemand vielleicht damit schon Erfolg gehabt???
     
Thema: KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agv-4000 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...