KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daku123, 22.02.2008.

  1. #1 Daku123, 22.02.2008
    Daku123

    Daku123

    Dabei seit:
    10.12.2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I, Elegance Combi 1,9 TDI
    Hi,

    ich hab im Forum gelesen das mein Fabia 2001er Baujahr mit dem 1.9 TDI wohl ein KKL Interface braucht und deshalb hab ich mir das AGV4000 geholt, leider will keins meiner 2 Notebooks damit eine Verbindung herstellen.

    Beim einstecken des Steckers hab ich die Taste gedrückt (für KKL Modus) und das Lämpchen leuchtet auch für "betriebsbereit" und Zündung ist an.
    Treiber hab ich installiert und auf COM4 umgestellt.

    Dann hab ich mal versucht mit der VAG 311er Version Daten ausgelesen, es kommt aber immer die FM das das KFZ keine Daten sendet.

    Hat jemand vielleicht damit schon Erfolg gehabt???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agv-4000 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....