KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI

Diskutiere KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab im Forum gelesen das mein Fabia 2001er Baujahr mit dem 1.9 TDI wohl ein KKL Interface braucht und deshalb hab ich mir das AGV4000...

  1. #1 Daku123, 22.02.2008
    Daku123

    Daku123

    Dabei seit:
    10.12.2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I, Elegance Combi 1,9 TDI
    Hi,

    ich hab im Forum gelesen das mein Fabia 2001er Baujahr mit dem 1.9 TDI wohl ein KKL Interface braucht und deshalb hab ich mir das AGV4000 geholt, leider will keins meiner 2 Notebooks damit eine Verbindung herstellen.

    Beim einstecken des Steckers hab ich die Taste gedrückt (für KKL Modus) und das Lämpchen leuchtet auch für "betriebsbereit" und Zündung ist an.
    Treiber hab ich installiert und auf COM4 umgestellt.

    Dann hab ich mal versucht mit der VAG 311er Version Daten ausgelesen, es kommt aber immer die FM das das KFZ keine Daten sendet.

    Hat jemand vielleicht damit schon Erfolg gehabt???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. agv-4000 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

KKL - OBD2 - AGV 4000 am Fabia 2001 TDI - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...