Kit-Car Equipment

Diskutiere Kit-Car Equipment im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hello I'm interested in buying kit-car Equipment, i would like to know where can i buy Front bumper and body kit!! [img] Thnx for hellp :sonne:

1. #1 _VeNoM_, 07.01.2006
    _VeNoM_

_VeNoM_ Guest

Hello

I'm interested in buying kit-car Equipment, i would like to know where can i buy Front bumper and body kit!!

Thnx for hellp :sonne:

2. #2 Occi4x4, 07.01.2006
    Occi4x4

Occi4x4 Guest

i found a private factory in Czech build everything happens with Motorsport ... in GfK or Carbon ... please contakt me: S130LR@aol.com

Greetings

Markus
    www.SkodaMotorsport.com

Thema:

Kit-Car Equipment

Die Seite wird geladen...

Kit-Car Equipment - Ähnliche Themen

1. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  2. 8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut

8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut: Nabend. Sind hier welche, die 8x18 et35 Felgen eingetragen haben? Passen die ohne Änderungen an den Radläufen? Hab das Eibach pro kit 30/35...
  3. Privatverkauf AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit

AIR INTAKE | HFI Gen. 3 Carbon Air Intake Kit: Hallo, ich biete mein HFI Carbon Air Intake Kit zum Verkauf- Es handelt sich um die Gen. 3 mit erhöhtem Luftdurchsatz. Das Kit war knapp drei...
  4. 1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?

1Z5 FL: PDC vorne und Regensensor nachrüsten? Kit?: Hallo zusammen, nach der erfolgreichen Nachrüstung einer AHK spiele ich jetzt mit dem Gedanken, auch PDC vorne und ggf. Regensor nachzurüsten....
  5. Privatverkauf Superb 3 Eibach Pro Kit

Superb 3 Eibach Pro Kit: Hi, ich hatte das Pro Kit jetzt 8200km in meinem 2.0TSI verbaut...