Kippt das LKW-Wochenendfahrverbot?
Diskutiere Kippt das LKW-Wochenendfahrverbot? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Auf der Internetseite der Autobild wurde soeben folgende Meldung zum LKW-Sonntags-Fahrverbot veröffentlicht: Freie Fahrt für Lkw am Sonntag?...
Thema:
Kippt das LKW-Wochenendfahrverbot?
Die Seite wird geladen...
-
Kippt das LKW-Wochenendfahrverbot? - Ähnliche Themen
-
Fabia gegen LKW-Laderampe
Fabia gegen LKW-Laderampe: Schönen guten Morgen, so... nun ist es mir auch passiert... mein erster Kratzer... Kurze Zusammenfassung: LKW steht mit ausgefahrener Laderampe... -
Monte Carlo-Heckspoiler Combi - Sichtbarkeit Bremsleuchte (LKW)?
Monte Carlo-Heckspoiler Combi - Sichtbarkeit Bremsleuchte (LKW)?: Hallo, ich denke seit einiger Zeit darüber nach, meinem normalen F3 Combi mittels Monte Carlo-Heckspoiler einen sportlicheren Look zu verpassen.... -
Auffahrunfall LKW, der Skoda Octavia ist ein sicheres Auto!
Auffahrunfall LKW, der Skoda Octavia ist ein sicheres Auto!: LKW rast in das Heck eines Octavia Combi der Autobahnpolizei in Italien: Beide Polizisten sind anscheinend nur leicht verletzt worden. Der... -
Bye Bye Prämie bei LKW
Bye Bye Prämie bei LKW: Hallo Škodafreunde, ich frage mich gerade ob man bei der Verschrottung eines Mercedes Vito mit LKW-Zulassung auch die Bye Bye Prämie bekommt.... -
Bundesregierung kippt Steuerprivileg für schwere Geländewagen
Bundesregierung kippt Steuerprivileg für schwere Geländewagen: http://www.stern.de/sport-motor/autoservice/index.html?id=530283&nv=cp_L1_rt Quelle: stern.de Einige aus der Comm nennen ja auch ein solches...