Kippbare Kopfstützem

Diskutiere Kippbare Kopfstützem im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Moin! Ich bin auf der Suche nach kippbaren Kopfstützen. Wir haben uns im Altea dran gewöhnt und vermissen sie einfach. Kann ich Kopfstützen...

  1. #1 Catsoft, 29.06.2009
    Catsoft

    Catsoft

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin!

    Ich bin auf der Suche nach kippbaren Kopfstützen. Wir haben uns im Altea dran gewöhnt und vermissen sie einfach. Kann ich Kopfstützen aus dem VW-Regal nehmen, oder haben die alle unterschiedliche Maße?

    Robert
     
  2. #2 DruHill, 04.07.2009
    DruHill

    DruHill

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nidderau
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    kann denn keiner hier die Frage beantworten? Also mein alter Fabia Combi I hatte auch neigbare Kopfstützen für Fahrer. Meine 05/2009er Roomster leider nicht, voll sch....

    Gibt´s da welche von V-A-G oder Audi.... :?:
     
  3. #3 Nebukadnezar, 04.07.2009
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster & Fabia 3
    Kilometerstand:
    215000
    Die vom alten Fabia vielleicht?

    Auf den ersten Blick müssten die die gleiche Befestigung haben.
     
  4. #4 tdimartin, 04.07.2009
    tdimartin

    tdimartin

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberthau Elsterstraße 5 06258 Schkopau Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Combi Extra 1,9 TDI
    Ich selbst wollte mir die kippbaren Kopfstützen im Fabi I nachträglich verbauen, weil meiner die nicht hat. Nur leider passen nicht mal die Teile aus einem anderen Fabia I, da der Durchmesser der Stangen größer ist. Das gleiche war der Fall, wie ich die flachen Kopfstützen vom Golf PLUS für die Hinterbank probieren wollte. Vielleicht funktioniert das ganze mit Wechsel der Führungen - das dürfte dann aber auch ein größerer Umfang an Arbeit werden.

    Grüße
     
Thema: Kippbare Kopfstützem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kippbare kopfstütze

Die Seite wird geladen...

Kippbare Kopfstützem - Ähnliche Themen

  1. Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen

    Kopfstütze vorne vom Beifahrersitz rausnehmen: Hallo zusammen, ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit ein fleißiger "nur Leser" hier im Forum und habe seit ein paar Tagen auch einen...
  2. Kopfstützen Fabia lll

    Kopfstützen Fabia lll: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Kopfstützen beim Fabia lll (combi)in der Höhe als auch in der Neigung verstellbar sind ? Ausstattung Ambition...
  3. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  4. Kopfstützen am O3 Fl abbauen

    Kopfstützen am O3 Fl abbauen: nen´Guten zusammen, habe schon in der BA. gesucht und nichts gefunden. Auch die Forumsuche ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte, auf den...
  5. Kopfstütze falsch herum reingesteckt

    Kopfstütze falsch herum reingesteckt: Hallo. Ich habe meinem Sohn mein Auto für den Umzug geliehen. Er hat dafür die Kopfstütze am Beifahrersitz entfernt und sie anschließend leider...