KINOSESSEL 3 er Kombination Leder

Diskutiere KINOSESSEL 3 er Kombination Leder im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe jeweils 2x eine 3 er Kombination von Kinostühlen. Sie bestehen aus schwarzem Leder und verfügen über einen ausklappbaren Tisch....

1. #1 Chris_ffm, 05.04.2011
    Chris_ffm

Chris_ffm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS,Trabant 601
    Werkstatt/Händler:
    JM Karosseriebau
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

verkaufe jeweils 2x eine 3 er Kombination von Kinostühlen. Sie bestehen aus schwarzem Leder und verfügen über einen ausklappbaren Tisch. Wollte die ursprünglich in mein "Kinozimmer" einbauen, jedoch gibt es Änderungen ;)

Preislich sind pro 3 er Reihe 220 € VB aufgerufen. Stehen in Frankfurt am Main! Zur Zeit noch etwas eingestaubt (siehe Bilder) :D

Anhänge:

• Kino.JPG
      Kino.JPG
      Dateigröße:
      244,3 KB
      Aufrufe:
      99
  2. #2 geronimo, 05.04.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ein paar Fragen dazu:
    Ist es echtes Leder?
    Sind sie von allein standfähig oder müssen sie im Boden verschraubt werden?
    Wo sind die Klapptische untergebracht?
    Wie alt sind die Teile ungefähr?

3. #3 Chris_ffm, 06.04.2011
    Chris_ffm

Chris_ffm

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS,Trabant 601
    Werkstatt/Händler:
    JM Karosseriebau
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,

also schätzungsweise 4-5 Jahre alt, sie stehen auch ohne zu schrauben, jedoch etwas wackelig ;) Leder müsste echt sein (ohne lügen zu wollen), überprüfe das aber nochmals! Klapptische sind zwischen den Sitzen verstaut!

4. #4 geronimo, 06.04.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Danke für die Antworten :thumbsup:

Thema: KINOSESSEL 3 er Kombination Leder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kinosessel leder

Die Seite wird geladen...

KINOSESSEL 3 er Kombination Leder - Ähnliche Themen

1. Erklärung der LED Scheinwerfers

Erklärung der LED Scheinwerfers: Moin, ich habe bisher nicht ganz raus finden können, wie sich die Leuchten des LED Scheinwerfers aufteilen. [ATTACH] 1: Abbiegelicht 2:...
  2. LED und SRA

LED und SRA: Moin, bin kurz davor die Fabia Limo Drive 125 Best of zu bestellen. Ein Posten irritiert mich jedoch im Angebot, dort steht: Ohne...
  3. Frage zu Skoda Fabia 3

Frage zu Skoda Fabia 3: Hallo, mein Skoda hat 30000 Kilometer. Jetzt Zündaussetzer an Zylinder 1... Macht es Sinn, Zündkerzen und Zündspule zu tauschen? Oder gleich...
  4. LED Ambientebeleuchtung rot

LED Ambientebeleuchtung rot: Ich beabsichtige einen Kamiq Monte Carlo mit roter Ambientebeleuchtung zu bestellen. Es kann mir aber keiner zu 100% Auskunft geben wie es sich...
  5. Verkauft Fabia 3 FL Led Rückleuchten

Fabia 3 FL Led Rückleuchten: Zu Verkaufen sind: 1 Paar FL Led Rückleuchten inkl. Lampenträger die im März gekauft wurden. Rechnung und OVP vorhanden. Sind in einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden