Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt

Diskutiere Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wie im folgenden Link zu lesen ist, hat ein Kino statt Rapunzel Saw 7 gezeigt, wenn auch nur paar Minuten. Klick

rburi

Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
193
Zustimmungen
0
Ort
Hockenheim 68775
Fahrzeug
Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel
Kilometerstand
28
uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii das ist echt heftig, deshalb Kinder nie alleine ins Kino gehen lassen :rolleyes: ! Is echt ein krasser gegensatz von Saw zu Rabunzel 8o
 

geronimo

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
5.435
Zustimmungen
111
Ort
Bonn
Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Frau dreht Ehemann durch den Fleischwolf - BILD sprach exklusiv mit der Frikadelle

Die Meldung stand nur bei Blöd oder auf "dubiosen" Seiten mit Verweis auf die selbe Quelle, jedoch in keiner der sogenannten seriösen Medien. Soviel also zum Gehalt der Meldung. Oder anders: Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtshasen und den Ostermann ;)
 

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Desweiteren sei erwähnt, das der aktuelle SAW-Streifen im Kino Teil 6 ist, und der letzte Teil sein wird. Jedoch kann ich den Film, gerade in 3D, empfehlen. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber das ist ja ein anderes Thema
 

calien

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
@cikey: ich hab zu Weihnachten die Blood-Pack-Edition SAW 1 bis 6 auf DVD gekauft. Im Kino läuft der 7. Teil :D
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
calien schrieb:
@cikey: ich hab zu Weihnachten die Blood-Pack-Edition SAW 1 bis 6 auf DVD gekauft. Im Kino läuft der 7. Teil :D
8| Ja? Kein Plan. Ich war fest der Meinung, das es Teil 6 ist. Da muss ich mal schauen, welchen ich verpasst habe.
 
Thema:

Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt

Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt - Ähnliche Themen

Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen: Hallo zusammen, nachdem ich das Fahrzeug schließe insbesondere den Kofferraum und dann verriegelte, find der Wagen nach ein paar Sekunden an...
Funktion eines Fremdhersteller AID (ez-retrofit): Hi, Ich versuche meinem alten Herrn (ein 5e Modell aus Produktionswoche 45/2013) ein bissl Oberluft zu verschaffen, und habe eine Android Box und...
Außenlicht im Autokino: HAllo, mal ne (vielleicht dumme) Frage, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Bei meinem Superb wurde das LIcht vom Autohaus mal so eingesteltl, dass...
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :) Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten. Ich habe eine Skoda Superb 3T von...
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...
Oben