Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt

Diskutiere Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wie im folgenden Link zu lesen ist, hat ein Kino statt Rapunzel Saw 7 gezeigt, wenn auch nur paar Minuten. Klick
  • Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt Beitrag #1
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wie im folgenden Link zu lesen ist, hat ein Kino statt Rapunzel Saw 7 gezeigt, wenn auch nur paar Minuten.

Klick

• Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt Beitrag #2
rburi

rburi

Fahrzeug
Karoq 2.0 TSI in Moon White
Werkstatt/Händler
Jäger und Keppel
Kilometerstand
4200 am 03.06.22
Fahrzeug
Karoq
uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii das ist echt heftig, deshalb Kinder nie alleine ins Kino gehen lassen :rolleyes: ! Is echt ein krasser gegensatz von Saw zu Rabunzel 8o

• Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt Beitrag #3
geronimo

geronimo

Fahrzeug
Fabia² 1.4 16V
Kilometerstand
79567
Frau dreht Ehemann durch den Fleischwolf - BILD sprach exklusiv mit der Frikadelle

Die Meldung stand nur bei Blöd oder auf "dubiosen" Seiten mit Verweis auf die selbe Quelle, jedoch in keiner der sogenannten seriösen Medien. Soviel also zum Gehalt der Meldung. Oder anders: Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtshasen und den Ostermann ;)

• Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt Beitrag #4
cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Desweiteren sei erwähnt, das der aktuelle SAW-Streifen im Kino Teil 6 ist, und der letzte Teil sein wird. Jedoch kann ich den Film, gerade in 3D, empfehlen. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber das ist ja ein anderes Thema

• Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt Beitrag #5
calien

calien

Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX
Werkstatt/Händler
Denzmotors Denkendorf
Kilometerstand
185600
@cikey: ich hab zu Weihnachten die Blood-Pack-Edition SAW 1 bis 6 auf DVD gekauft. Im Kino läuft der 7. Teil :D

• Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt Beitrag #6
cikey

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
calien schrieb:
@cikey: ich hab zu Weihnachten die Blood-Pack-Edition SAW 1 bis 6 auf DVD gekauft. Im Kino läuft der 7. Teil :D
8| Ja? Kein Plan. Ich war fest der Meinung, das es Teil 6 ist. Da muss ich mal schauen, welchen ich verpasst habe.

Thema:

Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt

Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt - Ähnliche Themen

Weserberglandtreffen № 9 am 6. und 7. Mai 2023- Natur, Weltkulturerbe und Automobile Schätze: 2019 fand das letze Treffen im schönen Weserberglandtreffen statt. Dann kam eine lange Coronapause. Es wird nun also wirklich Zeit für eine...
Karoq Sportline 2.0 TSI - Aus vFL CANTON wird FL ETON: Wie im Karoq Unterforum zu lesen wurde am 20.12. der bestellt Karoq 2.0 TSI 4x4 als FL/MJ23 an uns ausgeliefert. Dieser ersetzt den Karoq 2.0 TSI...
Temperatur[-Anzeige] des Motors spinnt :-(: Liebe Communitiy, am 23.07.2021 habe ich meinen Skoda Octavia 3 VR zur Inspektion beim örtlichen Schrauber gegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob...
Skoda Citigo Elektronikfehler nach Innenraumreinigung: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand ein paar Infos geben. Ich habe bei meinem Skoda Citigo vor dem Wochenende eine...
Audi A3 8V mit plötzlich vielen Fehlermeldungen: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege möchte seinen Audi A3 Sportback Baujahr 2014 verkaufen und steht jetzt vor dem Problem, dass das Auto seit der...
Oben