Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Cordi, 04.01.2011.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wie im folgenden Link zu lesen ist, hat ein Kino statt Rapunzel Saw 7 gezeigt, wenn auch nur paar Minuten.

Klick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rburi

rburi

Fahrzeug:
    Golf 6 GTD in Candy White und Fabia 1.2 60 PS in Sprintgelb ist da seit 01.10.09 nach 7 Monaten aber super Auto !!!!
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel
    Kilometerstand:
    28
    uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii das ist echt heftig, deshalb Kinder nie alleine ins Kino gehen lassen :rolleyes: ! Is echt ein krasser gegensatz von Saw zu Rabunzel 8o

4. #3 geronimo, 04.01.2011
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Frau dreht Ehemann durch den Fleischwolf - BILD sprach exklusiv mit der Frikadelle

Die Meldung stand nur bei Blöd oder auf "dubiosen" Seiten mit Verweis auf die selbe Quelle, jedoch in keiner der sogenannten seriösen Medien. Soviel also zum Gehalt der Meldung. Oder anders: Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtshasen und den Ostermann ;)

5. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Desweiteren sei erwähnt, das der aktuelle SAW-Streifen im Kino Teil 6 ist, und der letzte Teil sein wird. Jedoch kann ich den Film, gerade in 3D, empfehlen. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber das ist ja ein anderes Thema

6. calien

calien

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    @cikey: ich hab zu Weihnachten die Blood-Pack-Edition SAW 1 bis 6 auf DVD gekauft. Im Kino läuft der 7. Teil :D

7. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    8| Ja? Kein Plan. Ich war fest der Meinung, das es Teil 6 ist. Da muss ich mal schauen, welchen ich verpasst habe.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt

Die Seite wird geladen...

Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19"

4 Felgen "Extrem" 7 1/2 x 19": Zu verkaufen: 4 neue Alufelgen "Extrem" 7 1/2 x 19" NP. 1600.- Verkaufspreis: 900.-
  2. Suche Erfahrungen zu 1,4l TSI 92 kW 7-DSG

Suche Erfahrungen zu 1,4l TSI 92 kW 7-DSG: Hallo zusammen, Ich interessiere mich für den Rapid Spaceback Modell 2017 und hab mir bereits Angebote bei den hiesigen Skoda Händlern...
  3. An die 1.4 TSI - 125 PS - 7 Gang DSG Gemeinde ;)

An die 1.4 TSI - 125 PS - 7 Gang DSG Gemeinde ;): Hey Leute, wollte mal wissen wie eure Erfahrungen/Meinungen zum Motor und Co sind? Will schon mal ein bischen was erfahren, bevor ich selber darf...
  4. Gelenksatz für 7-Gang-DSG 1.8 TSI

Gelenksatz für 7-Gang-DSG 1.8 TSI: Hallo. Ich benötige Hilfe, bei der Teilenummer für den Gelenksatz der Antriebswellen der Vorderachse, getriebe- und radseitig. Ich muss den...
  5. Neues Radio Pumkin 7" 2Din - noch offene Fragen

Neues Radio Pumkin 7" 2Din - noch offene Fragen: Hallo Leute, ich habe mir für meinen Octi 2 1Z BJ.2008 ein Pumkin 2 Din 7" Android 4.4.4 gekauft. Hatte mich vorher schlau gemacht und das hieß...