Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kino: Rapunzel mit Saw 7 verwechselt im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Wie im folgenden Link zu lesen ist, hat ein Kino statt Rapunzel Saw 7 gezeigt, wenn auch nur paar Minuten.
Klick
Frau dreht Ehemann durch den Fleischwolf - BILD sprach exklusiv mit der Frikadelle
Die Meldung stand nur bei Blöd oder auf "dubiosen" Seiten mit Verweis auf die selbe Quelle, jedoch in keiner der sogenannten seriösen Medien. Soviel also zum Gehalt der Meldung. Oder anders: Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtshasen und den Ostermann
Desweiteren sei erwähnt, das der aktuelle SAW-Streifen im Kino Teil 6 ist, und der letzte Teil sein wird. Jedoch kann ich den Film, gerade in 3D, empfehlen. Ist nicht jedermanns Geschmack, aber das ist ja ein anderes Thema
Problem gelöst. Warnblinken und flackern im Display Kofferraum verschließen: Hallo zusammen,
nachdem ich das Fahrzeug schließe insbesondere den Kofferraum und dann verriegelte, find der Wagen nach ein paar Sekunden an...
Funktion eines Fremdhersteller AID (ez-retrofit): Hi,
Ich versuche meinem alten Herrn (ein 5e Modell aus Produktionswoche 45/2013) ein bissl Oberluft zu verschaffen, und habe eine Android Box und...
Außenlicht im Autokino: HAllo, mal ne (vielleicht dumme) Frage, aber ich weiß mir nicht zu helfen. Bei meinem Superb wurde das LIcht vom Autohaus mal so eingesteltl, dass...
Zwei Probleme - Heizung und Verbrauch: Hallo liebe Leute :)
Ich habe da viel in der Vergangenheit gelesen und freue mich sehr erstmals zu posten.
Ich habe eine Skoda Superb 3T von...
Getriebe Geräusche Octavia 3 1.5 TSI 7 Gang DSG: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Octavia 3 mit dem 1.5 TSI Act 150 PS und 7 Gang DSG. Der Wagen hat jetzt 8338 km gelaufen und ich habe seit...