Kings gun kg200 in Fabia einbauen

Diskutiere Kings gun kg200 in Fabia einbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heute eine Kings Gun KG 200 Funkfernbedienung mit Klappschlüssel geschenkt bekommen, doch leider ohne anleitung. Kann mir jemand mit einem...

  1. #1 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

    Fabiastar Guest

    Habe heute eine Kings Gun KG 200 Funkfernbedienung mit Klappschlüssel geschenkt bekommen, doch leider ohne anleitung.
    Kann mir jemand mit einem Schaltplan helfen, oder mit einer erklärung, weiß ja noch nicht mal genau wo das steuergerät sitz.

    Vielen dank im Vorraus
     
  2. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Kann dir sagen, wo die Teile prinzipiell sitzen (hab ne Waeco eingebaut).

    Also das Steuergerät für die Zentralverriegelung sitzt ziemlich bescheuert ca. 20cm über dem Gaspedal, hinter der Fußlüftung (muss dazu ausgebaut werden).

    Für alles andere (Strom und Blinker) findest du ungefähr hinter dem "Dosenfach" links neben dem Lenkrad die richtigen Anschlüsse.
     
  3. #3 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

    Fabiastar Guest

    Das ist ja schon mal ein anfang, jetzt fehlen mir eigendlich nur noch die bedeutung der einzelnen Farben (Kabelbaum).
     
  4. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Also du kannst die Fabia-Farben theoretisch der Waeco- Anleitung entnehmen.

    ABER: Es kann sein, dass du den Fabi oder die Fernbedienung zerschießt, Außerdem kann es gut sein, dass deine FFB vollkommen anders angeschlossen wird, als die von Waeco!

    Falls du nicht abgeschreckt wurdest kannst du dir in eigener Verantwortung HIER die Einbauanleitung für den Fabia von Waeco runterladen.
     
  5. #5 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

    Fabiastar Guest

    Ich vergleiche mal die erst mal die Farben, die mir zur verfügung stehen :-)
     
  6. #6 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

    Fabiastar Guest

    Was habe ich denn da geschrieben, ich hocke schon zu lange vor der Kiste, ich meinte, ich vergleiche lieber erst mal nur die Farben die mir zur verfühgung stehen. :-)
     
  7. Vito

    Vito

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    denk dran, nur die Fabia- Farben vergleichen, nicht die von deiner FFB.
     
  8. #8 Fabiastar, 07.12.2004
    Fabiastar

    Fabiastar Guest

    Ok, habe mich jetzt mal ne runde ins auto gelegt, wo ich mit der FFB jetzt ran muß weiß ich, hat jetzt auch jemand eine idee, wie ich die Farben an der FBB raus bekomme, den die sind komplett anders
     
  9. #9 stephan, 07.12.2004
    stephan

    stephan Guest

    frag doch mal beim Hersteller nach. Die sollten ja wissen, was sache ist und vielleicht haben die die entsprechenden Plaene sogar digital und koennen sie einfach mailen...

    Gruß
    Stephan
     
Thema:

Kings gun kg200 in Fabia einbauen

Die Seite wird geladen...

Kings gun kg200 in Fabia einbauen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...