Kings gun kg200 in Fabia einbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabiastar, 06.12.2004.

1. #1 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

Fabiastar Guest

Habe heute eine Kings Gun KG 200 Funkfernbedienung mit Klappschlüssel geschenkt bekommen, doch leider ohne anleitung.
    Kann mir jemand mit einem Schaltplan helfen, oder mit einer erklärung, weiß ja noch nicht mal genau wo das steuergerät sitz.

Vielen dank im Vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Kann dir sagen, wo die Teile prinzipiell sitzen (hab ne Waeco eingebaut).

Also das Steuergerät für die Zentralverriegelung sitzt ziemlich bescheuert ca. 20cm über dem Gaspedal, hinter der Fußlüftung (muss dazu ausgebaut werden).

Für alles andere (Strom und Blinker) findest du ungefähr hinter dem "Dosenfach" links neben dem Lenkrad die richtigen Anschlüsse.

4. #3 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

Fabiastar Guest

Das ist ja schon mal ein anfang, jetzt fehlen mir eigendlich nur noch die bedeutung der einzelnen Farben (Kabelbaum).

5. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    Also du kannst die Fabia-Farben theoretisch der Waeco- Anleitung entnehmen.

ABER: Es kann sein, dass du den Fabi oder die Fernbedienung zerschießt, Außerdem kann es gut sein, dass deine FFB vollkommen anders angeschlossen wird, als die von Waeco!

Falls du nicht abgeschreckt wurdest kannst du dir in eigener Verantwortung HIER die Einbauanleitung für den Fabia von Waeco runterladen.

6. #5 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

Fabiastar Guest

Ich vergleiche mal die erst mal die Farben, die mir zur verfügung stehen :-)

7. #6 Fabiastar, 06.12.2004
    Fabiastar

Fabiastar Guest

Was habe ich denn da geschrieben, ich hocke schon zu lange vor der Kiste, ich meinte, ich vergleiche lieber erst mal nur die Farben die mir zur verfühgung stehen. :-)

8. Vito

Vito

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Kilometerstand:
    150000
    denk dran, nur die Fabia- Farben vergleichen, nicht die von deiner FFB.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fabiastar, 07.12.2004
    Fabiastar

Fabiastar Guest

Ok, habe mich jetzt mal ne runde ins auto gelegt, wo ich mit der FFB jetzt ran muß weiß ich, hat jetzt auch jemand eine idee, wie ich die Farben an der FBB raus bekomme, den die sind komplett anders

11. #9 stephan, 07.12.2004
    stephan

stephan Guest

frag doch mal beim Hersteller nach. Die sollten ja wissen, was sache ist und vielleicht haben die die entsprechenden Plaene sogar digital und koennen sie einfach mailen...

Gruß
    Stephan

Thema:

Kings gun kg200 in Fabia einbauen

Die Seite wird geladen...

Kings gun kg200 in Fabia einbauen - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...