King Dragon Filter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marcccus, 11.02.2005.

  1. #1 marcccus, 11.02.2005
    marcccus

    marcccus Guest

    Hey

    habe gehört, dass der filter gut sein soll. habe noch nie was davon gehört, gibt es da eine ABE für oder ist das wieder ein ganzes kit?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

King Dragon Filter

Die Seite wird geladen...

King Dragon Filter - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...
  2. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

    DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...
  3. Superb II 1.4 TSI welche Duplex und Filter?

    1.4 TSI welche Duplex und Filter?: Hy ich will mir vielleicht für meinen Superb ne Duplexanlage holen, weil ich es optisch einfach besser finde als die Originale. Ich weiß das es...
  4. Filter Gebläse Kofferraum

    Filter Gebläse Kofferraum: Moin, ich bin neu hier und habe über die Sufu leider nichts passendes gefunden. Weiss jemand wie man die Filter für Luftausströmer für die...
  5. K+N Filter - Welche Version für eine RS 4x4 TDI?

    K+N Filter - Welche Version für eine RS 4x4 TDI?: Hi Leute, lohnt sich die Anschaffung eines K+N Filters für den RS? Merkt man hier einen Unterschied? Bei meinem Focus ST war der Unterschied...