Kinetik Hochstrombatterien

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zwuba, 28.01.2005.

  1. zwuba

    zwuba Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zavage

    zavage Guest

    Hi,

    weißt du zufällig ob man mit einer solchen Batterie die Original Werksbatterie im Fabia (1,9 TDI) ersetzen kann. Bzw. passt diese Batterie in die Box im Motorraum ohne Umbau?

    Gruß
    zav
     
  4. zwuba

    zwuba Guest

    Also die HC-600 passt gaaaaanz locker in den Batteriekasten da bleibt sogar noch einiges an Luft! Ansonsten brauchst du ja nur die Originalbatterie mal abmessen und diese Maße mit den Angaben auf der Herstellerhomepage vergleichen!
    Ich nehme an die großte Kinetik die ohne Umbau der Box in den Fabia passen könnte dürfte die HC-1400 sein die hat aber im Vergleich zur originalen nur 60Ah!!
     
Thema:

Kinetik Hochstrombatterien