Kinderwagen in Fabia Combi?

Diskutiere Kinderwagen in Fabia Combi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Fabisti, Nachwuchs steht ins Haus. Und der Kinderwagen aus der Familie auch. Ich habe eine Frage: Aus den Fabia Combi-Prospekten geht...

  1. Pidjey

    Pidjey Guest

    Liebe Fabisti,

    Nachwuchs steht ins Haus. Und der Kinderwagen aus der Familie auch. Ich habe eine Frage: Aus den Fabia Combi-Prospekten geht nicht hervor, ob ich einen 110 cm x 60 cm x 65 cm großen Kinderwagen in den Kofferraum reinkriege. Das wäre für mich ein wichtiges Kaufkriterium. Könnte mal jemand von Euch nachmessen, ob der Wagen in den Kofferraum passt.

    Ich freue mich auf Eure Antwort :-)

    Pidjey
     
  2. #2 SkodFather, 31.01.2002
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hier hab ich dir mal nen link zur photodatenbank von skoda, wo die masse des combis sehr anschaulich aufbereitet sind mit bildern zum download:

    photodatenbank skoda fabia combi
     
  3. ?

    ? Guest

    Solange die Combi-Fahrer noch am ausmessen sind ;-) , les dir mal die Postings zum Thema Kinderwagen im Fabia Combi aus dem alten Forum durch. Wenn du dort auf Suche klickst und dann Kinderwagen eintippst, bekommst du einige Beiträge aufgelistet, die sich mit dem Thema beschäftigen.

    Gruß
    Mic
     
  4. Pidjey

    Pidjey Guest

    Danke für den Hinweis auf die Fotodatenbank. Ich glaube, ich kann jetzt "mein Problem" besser beurteilen.

    Schönen Tag noch

    Pidjey :]
     
  5. #5 shorty2006, 05.10.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    nur zur info. falls es einen familenvater der nachwuchs erwartet interessiert ....
    derzeit passt der aktuelle Avantis Vitas ( kostet in D ca.240 euro / mit herausnehmbarer tragetasche und zum buggy umbaubar) am besten in den fabia I combi, denn der passt genau zwischen die radhäuser so das noch ordentlich kofferraum frei bleibt. teurere/andere modelle sind fast immer 2-3 cm grösser oder höher und passen dann nicht mehr zwischen die radhäuser weder in breite noch in höhe zum heckrollo
     

    Anhänge:

  6. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

    wir sind mit unserem Teutonia damals vor sechs Jahren in das Autohaus und haben es einfach ausprobiert. Wichtig ist ja auch, wie läßt sich das Teil in den Wagen heben (für Frauen sehr interessant), oder muss man es regelrecht "einfädeln". Da hilft kein messen - probieren! Am Schluß passte er super in den Kombi und der wurde dann auch bestellt. Er passte durch den klappbaren Griff mit einigem Platz zwischen die Radhäuser und war auch nicht zu hoch. Fotos kann ich leider nicht mehr liefern, denn wir haben noch das Kind - aber nicht mehr den Fabia und den Kinderwagen... ;)

    Grüße Roomy
     
  7. Krul

    Krul

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brackenheim 74336
    Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Abend,
    wir haben auch vor dem Kauf mit zum Händler Kinderwagen und MaxiCosi mitgenommen und Proboert ab alles passt.
    Sogar Probefahrt damit.
     
Thema: Kinderwagen in Fabia Combi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt kinderwagen in skoda fabia 1

Die Seite wird geladen...

Kinderwagen in Fabia Combi? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...