Kinderwagen in Fabia Combi?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Pidjey, 31.01.2002.

1. Pidjey

Pidjey Guest

Liebe Fabisti,

Nachwuchs steht ins Haus. Und der Kinderwagen aus der Familie auch. Ich habe eine Frage: Aus den Fabia Combi-Prospekten geht nicht hervor, ob ich einen 110 cm x 60 cm x 65 cm großen Kinderwagen in den Kofferraum reinkriege. Das wäre für mich ein wichtiges Kaufkriterium. Könnte mal jemand von Euch nachmessen, ob der Wagen in den Kofferraum passt.

Ich freue mich auf Eure Antwort :-)

Pidjey

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 31.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hier hab ich dir mal nen link zur photodatenbank von skoda, wo die masse des combis sehr anschaulich aufbereitet sind mit bildern zum download:

photodatenbank skoda fabia combi

4. ?

? Guest

Solange die Combi-Fahrer noch am ausmessen sind ;-) , les dir mal die Postings zum Thema Kinderwagen im Fabia Combi aus dem alten Forum durch. Wenn du dort auf Suche klickst und dann Kinderwagen eintippst, bekommst du einige Beiträge aufgelistet, die sich mit dem Thema beschäftigen.

Gruß
    Mic

5. Pidjey

Pidjey Guest

Danke für den Hinweis auf die Fotodatenbank. Ich glaube, ich kann jetzt "mein Problem" besser beurteilen.

Schönen Tag noch

Pidjey :]

6. #5 shorty2006, 05.10.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

nur zur info. falls es einen familenvater der nachwuchs erwartet interessiert ....
    derzeit passt der aktuelle Avantis Vitas ( kostet in D ca.240 euro / mit herausnehmbarer tragetasche und zum buggy umbaubar) am besten in den fabia I combi, denn der passt genau zwischen die radhäuser so das noch ordentlich kofferraum frei bleibt. teurere/andere modelle sind fast immer 2-3 cm grösser oder höher und passen dann nicht mehr zwischen die radhäuser weder in breite noch in höhe zum heckrollo

Anhänge:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Roomy

Roomy

Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
    Servus,

wir sind mit unserem Teutonia damals vor sechs Jahren in das Autohaus und haben es einfach ausprobiert. Wichtig ist ja auch, wie läßt sich das Teil in den Wagen heben (für Frauen sehr interessant), oder muss man es regelrecht "einfädeln". Da hilft kein messen - probieren! Am Schluß passte er super in den Kombi und der wurde dann auch bestellt. Er passte durch den klappbaren Griff mit einigem Platz zwischen die Radhäuser und war auch nicht zu hoch. Fotos kann ich leider nicht mehr liefern, denn wir haben noch das Kind - aber nicht mehr den Fabia und den Kinderwagen... ;)

Grüße Roomy

9. Krul

Krul

Fahrzeug:
    Fabie Combi II Elegance 1.9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    8996
    Abend,
    wir haben auch vor dem Kauf mit zum Händler Kinderwagen und MaxiCosi mitgenommen und Proboert ab alles passt.
    Sogar Probefahrt damit.

Thema: Kinderwagen in Fabia Combi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt kinderwagen in skoda fabia 1

Die Seite wird geladen...

Kinderwagen in Fabia Combi? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...