Kindersitz Skoda Fabia Combi 6Y Folgesitz nach Babyschale

Diskutiere Kindersitz Skoda Fabia Combi 6Y Folgesitz nach Babyschale im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wir haben uns vor 14 Tagen einen neues gebrauchtes Auto gekauft, wir wollten endlich den Kinderwagen unseres Sohnes komplett in den Kofferraum...

nessakie

BeitrÀge
1
Wir haben uns vor 14 Tagen einen neues gebrauchtes Auto gekauft, wir wollten endlich den Kinderwagen unseres Sohnes komplett in den Kofferraum bekommen und einfach ein Familienauto 😅 also haben wir eine Skoda Fabia Combi gefunden. Erstzulassung war 2005, nach dem ich das erste Mal mit unserem Sohn mit der Isofix Station und dem Maxi Cosi Pebbel unterwegs war und er einschlief klappt dann sein Kopf so unschön nach vorne das ich erstmal angehalten habe und die Isofix ausgebaut habe.. Fazit die RĂŒckbank ist sooo schrĂ€g das ich die Babyschale nur ohne Isofix Station verwenden kann. Gut das ist ja erstmal nicht so tragisch nun aber weiter was kann ich den jetzt fĂŒr einen Folgesitz fĂŒr dieses Auto kaufen wo ich das Problem nicht wieder habe? Im Kindersitzfach GeschĂ€ft wurden mit der Nuna Told und der besafe izi Turn Twist empfohlen. Beide sitze liegen aber preislich echt in einem spannendem Bereich daher welche sitze könnt ihr uns empfehlen? Gerne sowohl rĂŒckwĂ€rts- und vorwĂ€rtsgerichtet als auch rein vorwĂ€rts.

Vielen Dank schon Mal fĂŒr die hoffentlich vielen Antworten.

noodyn

BeitrÀge
697
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
Wir haben nach der Babyschale einen Britax Römer Dualfix gekauft und kommen damit sowohl im Fabia als auch im O3 gut zurecht. Sitz lĂ€sst sich drehen, das erleichtert den Ein- und Ausstieg, kann sowohl vorwĂ€rts wie auch rĂŒckwĂ€rts genutzt werden und kann auch gekippt werden, um die Neigung der RĂŒckbank auszugleichen.

Thema:

Kindersitz Skoda Fabia Combi 6Y Folgesitz nach Babyschale

Kindersitz Skoda Fabia Combi 6Y Folgesitz nach Babyschale - Ähnliche Themen

Kindersitz im fabia combi 2018: Hallo zusammen. Wir haben uns den skoda fabia 3 combi zugelegt.. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passendem kindersitz.... Wir haben...
Kindersitz / Babyschale im Octavia³?: Da es immer mal wieder Probleme mit dem Einbau von Kindersitzen in verschiedenen Autos gibt (Platzbedarf, Neigung der SitzflÀche bzw. der...
Abschied von unserem Fabia 1.2 TDI DPF Combi GreenLine: Nach 6 treuen Jahren und 89.010 gefahrenen Kilometern habe ich heute unseren Fabia zum :rolleyes: gefahren, weil wir morgen - der tÀglichen...
Oben