Kindersitz mit Antikipp-System auch für Skoda zugelassen
Diskutiere Kindersitz mit Antikipp-System auch für Skoda zugelassen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kindersicherheit im Auto wird perfekter. Jetzt kommt ein neuer Kindersitz mit einzigartigem Antikipp-System auf den Markt. Für eine...
Thema:
Kindersitz mit Antikipp-System auch für Skoda zugelassen
Die Seite wird geladen...
-
Kindersitz mit Antikipp-System auch für Skoda zugelassen - Ähnliche Themen
-
Verkauft Verkauft - Cybex-Solution X-Fix-Kindersitze
Verkauft - Cybex-Solution X-Fix-Kindersitze: Achtung!!! wieder ein S C H N Ä P P C H E N - Alarm! Abzugeben sind zwei Cybex-Solution X-Fix-Kindersitze Größe 2 - 3, 15 - 36 Kg für Kinder von... -
Babyschale und Kindersitz
Babyschale und Kindersitz: Hallo, mein zweites Kind ist auf dem Weg, jetzt muss ein neues, "größeres" Auto her. Fahre noch einen Seat Ibiza, das ist aber schon sehr eng für... -
Kindersitz besafe
Kindersitz besafe: Hi zusammen, habt ihr Erfahrungen mit eurem Skoda Fabia Kombi Bj. 2019 und dem Kindersitz besafe izi go Modular X1? Grund: uns kommt es vor,... -
Sitzschräge für Kindersitze zu steil?????.
Sitzschräge für Kindersitze zu steil?????.: Hallo ich bin neu hier dabei ich fahre einen skoda Octavia RS E5E und werde demnächst Vater! Ich habe gelesen auf verschiedenen Internetseiten... -
2 Babyschalen und ein Kindersitz im 5e
2 Babyschalen und ein Kindersitz im 5e: Hallo wir erwarten im Juni 2020 gleich doppelten (Zwillinge) Familienzuwachs. Da wir schon ein 3 jähriges Kind haben, müssen wir dann 2...