Kindersitz im Yeti ...

Diskutiere Kindersitz im Yeti ... im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Bekannterweise ist ja in der zweiten Reihe nicht allzu viel Platz. Hat jemand Erfahrung mit einem Kindersitz für 3 Jahre +? Bitte um...
#
schau mal hier: Kindersitz im Yeti .... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

GrillMaster

Fahrzeug
125kw+ Yeti
Kilometerstand
107000
Ich hab da Platzmäßig keine Probleme mit meinen Kids. Beide mit IsoFix bestuhlt, erst mit der bis 15kg Version, mittlerweile nur noch Sitzerhöhungen... Also für Kinder locker ausreichend. Mein Großer ist 12 und hat da immer noch massig Platz

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Eng wird es bei Reboardern mit Isofixbase. Alles darüber sollte auch im relativ engen Yeti kein Problem sein.

bkramer

Danke f d Infos.

Werde einmal ausprobieren.

LG

BK

Oecherjong

Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI / 4x4 / DSG
Ich habe den recht großen Maxi Cosi für 4-jährige schon mal aus Sohnemanns Octavia in den Yeti umgebaut.
Klar kannst du den Beifahrersitz dann nicht mehr bis zum Anschlag zurückfahren,
Aber sowohl Prinzessin, als auch GöGa haben die längere Fahrt gut überstanden.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

TheUnreal

Eng wird es bei Reboardern mit Isofixbase. Alles darüber sollte auch im relativ engen Yeti kein Problem sein.
Das bestätige ich.
Wir haben einen "normalen" und für den jüngsten einen Reboarder. Umgebaut von hinterm Fahrersitz auf Beifahrerseite weil ich (1,85m) sonst nicht mehr hinterm Lenkrad sitzen kann. Mit dem normalen Kiddy Guardianfix ist das okay (ich fahre nun immer, weil Beifahrerseite so zu eng^^).

Thema:

Kindersitz im Yeti ...

Kindersitz im Yeti ... - Ähnliche Themen

SUPERB COMBI SPORTLINE 1,4 TSI iV 160 kW 6-Gang-DSG Plug-in-Hybrid - 3 Kindersitze: Hallo zusammen, ich liebäugele gerade mit o.g. Wagen. Aktuell fahren wir einen VW Touran da passen unsere drei (Gruppe 3) Kindersitze (2x BeSafe...
Babyschale und Kindersitz: Hallo, mein zweites Kind ist auf dem Weg, jetzt muss ein neues, "größeres" Auto her. Fahre noch einen Seat Ibiza, das ist aber schon sehr eng für...
Navigation: Hallo. Mein altes Naviationssystem von Dayton aus dem Jahr 2002 hat nach wenigen Kilometern gespannt, dass ich von der geschriebenen Route...
Kindersitz besafe: Hi zusammen, habt ihr Erfahrungen mit eurem Skoda Fabia Kombi Bj. 2019 und dem Kindersitz besafe izi go Modular X1? Grund: uns kommt es vor...
Skoda Yeti Inspektionsanzeige zurücksetzen, keiner weiß Bescheid!: Hallo, ich habe mich jetzt stundenlang durch das Internet gewuselt um die Anzeige "Inspektion jetzt" bei meinem Skoda Yeti zurück bzw...
Oben