Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von JoergL1979, 09.07.2006.

  1. #1 JoergL1979, 09.07.2006
    JoergL1979

    JoergL1979 Guest

    Hallo Zusammen,

    verfügt der Fabia Kombi eigentlich über eine Kindersicherung für die hinteren Türen??

    Hab bisher nix dazu gefunden....

    Gruß und Danke
    Jörg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 09.07.2006
    Alzheimer

    Alzheimer Guest

    zumindest eine Manuelle, die man über eine Schraube an der Türinnenseite auslösen kann ist Serie -(bei allen Autos) :pirat:
     
Thema: Kindersicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kindersicherung

Die Seite wird geladen...

Kindersicherung - Ähnliche Themen

  1. VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung

    VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung: VW- und Skoda-Rückruf: Kindersicherung ---------- ... sowie bei Skoda der Octavia, der Rapid und der Citigo aus dem Produktionszeitraum 25....
  2. Elektrische Fensterheber Kindersicherung

    Elektrische Fensterheber Kindersicherung: Hi, da ich bald meinen Fabia bekomme, hab ich mich gefragt ob dieser auch einen Kindersicherungsmodus am Master Fensterheber Schalter hat. Also...
  3. Kindersicherung Skoda Octavia 3

    Kindersicherung Skoda Octavia 3: Habe eine Frage bei meinem Octavia 3 die Kindersicherung der rechten Türe hinten ist anders Verbaut als bei der linken hinteren Türe.ES erscheint...
  4. Tür hinten links geht nicht mehr auf, Türgriff außen scheint defekt, Kindersicherung ist aktiv :(

    Tür hinten links geht nicht mehr auf, Türgriff außen scheint defekt, Kindersicherung ist aktiv :(: Hallo Zusammen, leider geht bei unserer Familienkutsche (Skoda Octavia BJ 2007) die Tür hinten links nicht mehr auf :thumbdown: . Wie es...
  5. Rücksitze umklappen ; Kindersicherung Tür

    Rücksitze umklappen ; Kindersicherung Tür: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade registriert und schon die ersten Fargen zu meinem Auto, das ich gestern geholt habe. Nun bin ich...