Kinderkrankheiten ???

Diskutiere Kinderkrankheiten ??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, mich würde interessieren ob es schon die ersten gravierenden Kinderkrakheiten gibt und wie denen evtl. vorzubeugen ist. Mal abgesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlupo179

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
Werkstatt/Händler
Autohaus Albrecht
Hallo ihr,

mich würde interessieren ob es schon die ersten gravierenden Kinderkrakheiten gibt und wie denen evtl. vorzubeugen ist. Mal abgesehen vom Heckemblem Problem.

Danke im Voraus.
 
#
schau mal hier: Kinderkrankheiten ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sodela

Sodela

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
KorterinkZwolle
Nach gut 9000 KM noch kein Mal beim Kinderartzt gewesen..
 
Foxl

Foxl

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
Werkstatt/Händler
SKODA Vertragswerkstatt
Kilometerstand
31000
Nach nunmehr 44000 km außer den angeordneten Werkstattterminen keine besonderen Vorkommnisse
 

schlupo179

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
Werkstatt/Händler
Autohaus Albrecht
Also bis jetzt bin in positiv überrascht, das Thema steht schon ne Zeit hier und bis dato (keine) Einträge.
Scheint echt n klasse Auto zu sein. :thumbsup:
 
Yeti Treiber

Yeti Treiber

Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
148
Zustimmungen
2
Ort
6436 Muotathal Schweiz
Fahrzeug
Yeti TDI 4x4 170Ps
Werkstatt/Händler
Gianella Seewen-Schwyz
Kilometerstand
41500
Mein Yeti 2.0TDI 4x4 hat jetzt 23 000Km auf dem Tacho, Kinderkrankheiten kenne ich bis jetzt keine, ich musste noch nie mit ihm zum Händler und habe noch nie Motoröl nachfüllen müssen :thumbsup:

Was will man noch mehr?

Gruss Yeti Treiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderkrankheiten ???

Kinderkrankheiten ??? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht Skoda Yeti tauschen: Moin Zusammen, hab einen 1,2er Bj. 2014, also schon Facelift und schon einiges über den Austausch zum Tagfahrlicht gelesen. Bei mir ist die linke...
3T4 Mittelarmlehne Klappern entfernen: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich schon etwas dazu belesen können, nur hatte mir dies nicht weitergeholfen. Meine Mittelarmlehne klappert...
Schlafmöglichkeit im Kombi einrichten: Hallo zusammen, mich interessieren eure Erfahrungen hinsichtlich Schlafen im Fabia III Kombi. Mir ist klar, dass es kein Camper ist aber ich...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Sicherungshalter: Hallo liebe Forumkollegen, in den Schaltplänen finde ich Sicherungen auf dem Sicherungshalter "A". Meine Frage ist, wo befindet sich der...

Sucheingaben

skoda yeti forum kinderkrankheiten

,

skoda yeti krankheiten

,

skoda yeti kinderkrankheiten

,
skoda karoq kinderkrankheiten
, Scoda jeti 4*4 kinderkrankheiten, krankheiten skoda yeti, scoda kodiaq Kinderkrankheiten, kinderkrankheiten jeti, skodakrankheit yeti, skoda yeti heckemblem, skoda yeti kinderkrankheit, skoda octavia 2 kinderkrankheiten, skoda kinderkrankheiten
Oben