Kinderkrankheiten ???

Diskutiere Kinderkrankheiten ??? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, mich würde interessieren ob es schon die ersten gravierenden Kinderkrakheiten gibt und wie denen evtl. vorzubeugen ist. Mal abgesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kinderkrankheiten ??? Beitrag #1

schlupo179

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
Werkstatt/Händler
Autohaus Albrecht
Hallo ihr,

mich würde interessieren ob es schon die ersten gravierenden Kinderkrakheiten gibt und wie denen evtl. vorzubeugen ist. Mal abgesehen vom Heckemblem Problem.

Danke im Voraus.
 
#
schau mal hier: Kinderkrankheiten ???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kinderkrankheiten ??? Beitrag #2
Sodela

Sodela

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
45
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Yeti
Werkstatt/Händler
KorterinkZwolle
Nach gut 9000 KM noch kein Mal beim Kinderartzt gewesen..
 
  • Kinderkrankheiten ??? Beitrag #3
Foxl

Foxl

Dabei seit
18.01.2010
Beiträge
39
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SKODA YETI ELEGANCE, 2,0 TDI/125KW
Werkstatt/Händler
SKODA Vertragswerkstatt
Kilometerstand
31000
Nach nunmehr 44000 km außer den angeordneten Werkstattterminen keine besonderen Vorkommnisse
 
  • Kinderkrankheiten ??? Beitrag #4

schlupo179

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
33
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Yeti Experience plus 2,0 Tdi
Werkstatt/Händler
Autohaus Albrecht
Also bis jetzt bin in positiv überrascht, das Thema steht schon ne Zeit hier und bis dato (keine) Einträge.
Scheint echt n klasse Auto zu sein. :thumbsup:
 
  • Kinderkrankheiten ??? Beitrag #5
Yeti Treiber

Yeti Treiber

Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
148
Zustimmungen
2
Ort
6436 Muotathal Schweiz
Fahrzeug
Yeti TDI 4x4 170Ps
Werkstatt/Händler
Gianella Seewen-Schwyz
Kilometerstand
41500
Mein Yeti 2.0TDI 4x4 hat jetzt 23 000Km auf dem Tacho, Kinderkrankheiten kenne ich bis jetzt keine, ich musste noch nie mit ihm zum Händler und habe noch nie Motoröl nachfüllen müssen :thumbsup:

Was will man noch mehr?

Gruss Yeti Treiber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kinderkrankheiten ???

Kinderkrankheiten ??? - Ähnliche Themen

Kodiaq MJ 2018 2,0 TSI Erfahrung: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für ein Kodiaq 2,0 TSI 180 PS MJ 2018. Da ich mit dem Kodiaq bisher noch nichts zu tun hatte hier die...
Yeti Kabelbaum 1,2 Joy Heck: Hallo Leute,ich habe das Problem mit meinem Kabelbaum im Heck. Mich würden die Kosten eines Austausches,interessieren. Hat dieses Problem schon...
Yeti Heckklappe öffnet nicht - surrt aber: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolze Besitzerin eines Skoda Yeti Bj. 2011. Seit Donnerstag habe ich ihn angemeldet und fahre daher erst seit...
Yeti aus 2011 - Rost an allen Türen: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem, bei dem ich evtl. eure Hilfe benötige. Ich fahre einen kleinen Yeti 1.2 aus 2011. Und bin...
Schlafkopfstützen: Hallo, in OIV, Kodiaq und Superb gibt es ja die Schlafpakete. Weiß zufällig jemand, ob die dazugehörigen hinteren Kopfstützen mit den...

Sucheingaben

skoda yeti forum kinderkrankheiten

,

skoda yeti krankheiten

,

skoda yeti kinderkrankheiten

,
skoda karoq kinderkrankheiten
, Scoda jeti 4*4 kinderkrankheiten, krankheiten skoda yeti, scoda kodiaq Kinderkrankheiten, kinderkrankheiten jeti, skodakrankheit yeti, skoda yeti heckemblem, skoda yeti kinderkrankheit, skoda octavia 2 kinderkrankheiten, skoda kinderkrankheiten
Oben