Kilometerzähler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Paule007, 28.02.2009.

1. #1 Paule007, 28.02.2009
    Paule007

Paule007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia FL TSI 122PS
    Moin zusammen!
    wir fahren seit gestern den neuen octavia combi FL TSI mit 122PS, Ambiente ausstattung und noch einigen extras,
    gefallen tut er auch sehr gut, nur wo findet man den Kilometerzähler(nur mal so aus interesse), in der Betriebsanleitung finde ich nichts dazu . Oder gibt es unter
    umständen garkeinen?

Paul

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Ich nehme an, wie bei allen neueren Modellen nur vor dem Zündung einschalten. Danach ist die Anzeige weg :thumbdown:

Wie fährt sich den der TSI? Vieleicht gibts auch mal par Fotos? :)

Thema:

Kilometerzähler

Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler - Ähnliche Themen

1. Tachometer / Kilometerzähler

Tachometer / Kilometerzähler: Hallo, ich habe seit November 2015 den Skoda Fabia 3 Combi Style mit 90 Benzin PS. Eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings ist mit gestern bei...
  2. Tacho, Geschwindigkeit u. Kilometerzähler fällt öfter aus . Superb 3u 2.8 V6

Tacho, Geschwindigkeit u. Kilometerzähler fällt öfter aus . Superb 3u 2.8 V6: Hallo Liebe Freunde, Bei meinem 2005 Superb 2.8 V6 fällt seit neustem öfter mal der Tacho aus. Jedoch nur Geschwindigkeit und...
  3. Tachometer und Kilometerzähler defekt

Tachometer und Kilometerzähler defekt: Guten Abend, ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen...
  4. Kilometerzähler im Tacho S105

Kilometerzähler im Tacho S105: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Tacho vom Skoda S105. Der Kilometerzähler läuft nicht mit, beim zerlegen des Tachos habe ich...