Kilometerzähler

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von melli174, 03.04.2006.

1. #1 melli174, 03.04.2006
    melli174

melli174 Guest

HAllo ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe!?
    Und ich danke schonmal im Vorraus.
    Ich fahre seit etwa 3 Jahren eine Skoda Felicia 1,3l Bj. 12/98
    Und nun meine Frage: " Der Kilometerzähler läuft nicht mehr. Wie teuer ist so was neu?. KAnn mir jemand ein paar Tipps geben?
    Danke Melli174

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 03.04.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

c.a 100€

6U1 957 031 A
    Geschwindigkeitsmesser
    07.95-06.99

4. #3 unozoni, 08.04.2006
    unozoni

unozoni

Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    hallo melli,

wirklich der kilometerzähler kaputt oder läuft das tacho nicht? dann wird es eher die Tachowelle sein, die hin ist. soetwas ist nicht teuer.

5. #4 melli174, 14.04.2006
    melli174

melli174 Guest

Nein der Tacho läuft es zählt nur keine kilometer

6. #5 unozoni, 14.04.2006
    unozoni

unozoni

Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000