Kilometerzähler spinnnnnttttttt

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von NoWi25, 12.12.2004.

  1. NoWi25

    NoWi25 Guest

    immer wenn der Kilometer zähler eine Zahl weiter springen sollte hängt er sich bei mir, auf und läuft eigentlich nur ab und zu einmal. Halt so wie er lust hat.


    Weis da jemand was mann dagegen tun kann??????????????ßß

    Dannke für eure Antworten


    AWS NoWi25
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Wenn du den Tageskilometerzähler meinst, das hatte ich auch schon. Musst einfach den Knopf für den Tageskilometerzähler mehrmals drücken, dann müsste es gehen, aber vorsichtig, irgendwie traue ich dem Ding nicht wirklich.

    MfG

    gelig
     
Thema:

Kilometerzähler spinnnnnttttttt

Die Seite wird geladen...

Kilometerzähler spinnnnnttttttt - Ähnliche Themen

  1. Tachometer / Kilometerzähler

    Tachometer / Kilometerzähler: Hallo, ich habe seit November 2015 den Skoda Fabia 3 Combi Style mit 90 Benzin PS. Eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings ist mit gestern bei...
  2. Tacho, Geschwindigkeit u. Kilometerzähler fällt öfter aus . Superb 3u 2.8 V6

    Tacho, Geschwindigkeit u. Kilometerzähler fällt öfter aus . Superb 3u 2.8 V6: Hallo Liebe Freunde, Bei meinem 2005 Superb 2.8 V6 fällt seit neustem öfter mal der Tacho aus. Jedoch nur Geschwindigkeit und...
  3. Tachometer und Kilometerzähler defekt

    Tachometer und Kilometerzähler defekt: Guten Abend, ich habe folgendes Problem, vor kurzem lief mein Tachometer erst an, wenn ich ca. 3km gefahren bin. Er hat sich dann sozusagen...
  4. Kilometerzähler im Tacho S105

    Kilometerzähler im Tacho S105: Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Tacho vom Skoda S105. Der Kilometerzähler läuft nicht mit, beim zerlegen des Tachos habe ich...