Kilometerzaehler Feli

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Hermann, 28.04.2004.

1. #1 Hermann, 28.04.2004
    Hermann

Hermann Guest

Hallo Leute :)

First post glaub ich, also moecht ich mich gleich bei allen
    hier vorstellen, 1230 Wien, hab einen Skoda Feli.

BJ 99, 55tkm.

Ich haett zwei Fragen dazu;

a) hinten rechts ist der Motor der ZV defekt, er geht ab und zu
    wenns warm ist, also denke ich wird wohl mit der Schmierung oder sowas zu tun haben. Habt ihr Ideen dazu?

b) mein Kilometerzaehler geht nimmer. Tageskm nicht und Gesamtkm auch nicht, hab bei SKODA nachgefragt, kostet 210 Euro die Reperatur.
    Schoen viel fuer sowas kleines denk ich mir, hat wer von euch schon mal das Problem gehabt (duerft oefter vorkommen) und was kann man da machen ?

Vielen Dank
    LG
    Hermann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kilometerzaehler Feli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kilometerzähler geht nicht nicht / skoda

Die Seite wird geladen...

Kilometerzaehler Feli - Ähnliche Themen

1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Tachometer / Kilometerzähler

Tachometer / Kilometerzähler: Hallo, ich habe seit November 2015 den Skoda Fabia 3 Combi Style mit 90 Benzin PS. Eigentlich sehr zufrieden damit, allerdings ist mit gestern bei...
  4. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  5. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...