Kilometerstand-anzeige

Diskutiere Kilometerstand-anzeige im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ....in der kombi-instrumenten Anzeige Unten links ....wird ja normal der kilometerstand angezeigt .... Der wird aber nur kurz angezeigt,...

1. #1 Rinzler, 20.07.2015
    Rinzler

Rinzler

Hallo ....in der kombi-instrumenten Anzeige
    Unten links ....wird ja normal der kilometerstand angezeigt .... Der wird aber nur kurz angezeigt, wenn der Motor ausgeschaltet wird .der stand wird,also nicht während der fahrt angezeigt ,sondern nur paar Striche .

Ist das bei euch auch so

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shad0w

Shad0w

Fahrzeug:
    Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Octavia RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Automobile Frankfurt
    Bei aktiviertem Tempomat und nicht gesetzter Geschwindigkeit erscheinen dort 3 Striche...ja.

Tempomat ausschalten, dann erscheint der Kilometer-Stand...

--sj

Anhänge:

Rinzler gefällt das.
  4. #3 djduese, 20.07.2015
    djduese

djduese

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    Dann ist dein Tempomaten eingeschaltet. Schalte ihn am Blinkerhebel aus und du hast deinen Kilometerstand da stehen

Rinzler gefällt das.
  5. #4 Rinzler, 20.07.2015
    Rinzler

Rinzler

Vielen dank euch:)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kilometerstand-anzeige
Die Seite wird geladen...

Kilometerstand-anzeige - Ähnliche Themen

1. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  2. Allgemein Anzeige von Geocaches im Navi

Anzeige von Geocaches im Navi: Hallo liebe Community, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Fabia Combi III mit dem Amundsen Navi und begeisterter Geocacher Kennt jemand eine...
  3. Octavia III Anzeigen im Bolero

Anzeigen im Bolero: Hallo, ich habe im Forum hierzu nichts gefunden sowie habe ich leider kein Vergleich zu anderen, gleichwertigen Fahrzeugen. Änderungen in der...
  4. Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen

Verkehrszeichenerkennung wieder anzeigen: Hallo zusammen, ich vermisse im Display seit kurzem die Verkehrszeichenanzeige. Und zwar die, die neben der Gangempfehlung angezeigt wird (über...
  5. Service-Anzeige Inspektion

Service-Anzeige Inspektion: Hallo Forum, bin gerade am verzweifeln weil ich befürchte einen Inspektionstermin verpasst zu haben...trotz QI6-Codierung. Superb im Mai 2015...