Kilometersatz Fabi !?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von nbodo, 28.05.2003.

1. nbodo

nbodo Guest

Hallo, ich wollte mal fragen was ein vernünftiger Kilometersatz für den Fabia ist. Ich habe da leider absolut keinen Anhaltspunkt. Ich bin ca 2000 km gefahren und wollte die kosten jetzt aufteilen.

[edit]ohne Benzin kosten, die wurden bereits geteilt

Mit freundlichen Grüßen,
    Bodo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi,

wenn du die Kosten pro km meinst kann ich hier nur die vom 1.4 16V (75PS) nennen.

ohne Wertverlust: 0,12 ¬
    mit Wertverlust : 0,21 ¬

(quelle:autobild Dauertest)

Savo

Thema: Kilometersatz Fabi !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kilometersatz skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Kilometersatz Fabi !? - Ähnliche Themen

1. Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI

Piepton für die Frostwarnung deaktivieren, Skoda Fabie Kombi Bj 2013, TDI: Hallo Skoda-Experten, habe mich hier ganz frisch registriert, um eine Frage für einen Bekannten zu klären. Mein Bekannter ist Besitzer eines...
  2. Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?

Lenkgetriebe defekt, den Fabi gleich entsorgen?: Servus, Unser Fabia klappert im Lenkgetriebe, Axialgelenke sind in Ordnung. Wahrscheinlich das Lenkgetriebe selbst hinüber. Haben 210000 km...
  3. Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung

Fahrgestellnummer gesucht für Fabi I mit Standheizung: Hallo Freunde , meinen Fabi I habe ich mit originaler Webasto Standheizung nachgerüstet. Die Teile und Schläuche habe ich irgendwo aus dem...
  4. skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?

skoda fabie luca lüftung spinnt?? climatronic nachrüsten möglich?: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, es betrifft die lüftung, egal ob der motor warm oder kalt ist es ist immer das gleiche spiel!...
  5. skoda fabie luca xenon aber welche?

skoda fabie luca xenon aber welche?: hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe beim skoda xenon licht nur weis ich nicht ob die birnen original sind! weil sobald ich den...