kilometerkönig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pietsprock, 24.09.2004.

1. #1 pietsprock, 24.09.2004
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    habe vor ein paar tagen diese community entdeckt...

mein fabia 1.9 tdi ist am 03.07.2000 zugelassen worden und hat
    heute 288.303 tausend km hinter sich gebracht...

und entgegen dem, was ich hier von vielen an vorkommnissen und problemen lese, hat es keine nennenswerten größeren ausfälle und probleme gegeben...

eigentlich muss ich nur tanken und fahren... und das bei supergünstigem dieselverbrauch - da ich fast ausschließlich autobahn fahre, deutlich unter fünf litern...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTfan

GTfan

Hey nicht schlecht!!!

Ich habe zwar erst 37 tKm runter seit 10.10.02

4. #3 misteryx, 24.09.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Na endlich mal einer der meine Meinung teilt- ich les hier immer von sovielen Problemen nach relativ wenigen Km's. Meiner ist nun 1 Jahr und 9 1/2 Monate alt (EZ 01/03), hat ziemlich genau 60 000km auf dem Buckel und fährt noch wie ein junges Reh. Bisher gab es nur ein kleines Scheibenwischer"problem" (das war aber ne Sache von 5 Mins) und die Lüftung macht im Moment etwas Streß (hoffe aber, dass das noch auf Garantie übernommen wird). Aber ansonsten ist alles in Ordnung! Gott sei dank!

Allzeit gute Fahrt

MissyX :gruenwink:

5. fabikm

fabikm

Läuft und Läuft--- nun schon 152.000 km und ich hoffe ich bin erst bei der Halbzeit!!

6. KIKI

KIKI Guest

Volle Zustimmung. Der Fabia, erläuft und läuft und läuft... :freuhuepf:

7. #6 MrBlack19, 25.09.2004
    MrBlack19

MrBlack19 Guest

wao. Mein Wagen hat erst 130000 km runter! Hatte aber auch keine Probleme

8. #7 KleineKampfsau, 25.09.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hmm, würde ich nicht alle 2 Jahre ein neues kaufen, könnte man(n) sicher auch "mithalten" :-)). Fast 300 TKM st schon ne wucht.

EZ 05/03, Logbuch heute 58.100 km und keine Probs, die erwähnenswert sind.

Andreas

Ups, grade gesehen, im Fabiaforum, also

Fabia EZ 11/01, Logbuch heute 35.200 km, größtes Prob war die defekte Lamdasonde letzten Monat, welche mich 50 € (danke Lifetime) gekostet hat.

Andreas :anbeten:

9. #8 Andre H., 25.09.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Wieso hat Dich das überhaupt was gekostet? Ich dachte bei der Life-Time-Garantie kostet das nix!?

André

10. oliano

oliano

Wow!!! :respekt:

Das ist schon ne ziemlich hohe Marke! FAst 300000 km. Damit hab ich die Bestätigung, das mein 1.9 TDI Combi doch die richtige Wahl für die nächsten Jahre war. Hab gerade die 94000 km passiert. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen um die Haltbarkeit des Wagens machen, obgleich hier viel von Problemen geschrieben wird. Aber ich denke bei richtiger Pflege und Fahrweise ist das ja kein Problem. Ich bin jeden Werktag insgesamt 110 km auf der Autobahn unterwegs und seit Juli diesen Jahres hochzufrieden mit dem Auto.

Gruß Oli

11. #10 turbo-bastl, 25.09.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    hab jetzt 113.500 ungefähr drauf.

Ich hatte einen Totalausfall wegen defektem LMM, der mich jede Menge Geld und Nerven gekostet hat. Sonst eigentlich nichts (außer 2 Unfällen, wegen einem läuft der Rechtsweg in Spanien).

Bin eigentlich recht zufrieden, für einen Kleinwagen ist der Fabia wirklich ok. Trotzdem würde ich mir wohl nicht nochmal einen Fabia kaufen, aber eher aus subjektiven Gründen.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 OktaviaCruiser, 25.09.2004
    OktaviaCruiser

OktaviaCruiser Guest

Es geht hier vielleicht nur um Fabia aber Octavia auch 2000 er Baujahr läuft für einen Kurierdienst mit fast 600000 km auf der Uhr als ich Ihn vor ungefähr 3 Monaten gesehen habe und immer nur Inspektion sonst nur Verscheißteile.

Gruß

Phil

14. #12 teddy2000, 29.09.2004
    teddy2000

teddy2000 Guest

hab mein auto nun seit dez2003 neu und eigentlich ausser dass mir einer eingebrochen hat und einer reingefahren ist keine wirklichen probleme. meine bremsscheiben waren nach 9000km hin wurden mir auf garantie gewechselt. sonst nix. I love my Car

soll noch lange so weiterlaufen laufen laufen laufen laufen ...

Thema: kilometerkönig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kilometerkoenig

Die Seite wird geladen...

kilometerkönig? - Ähnliche Themen

1. Für unseren Kilometerkönig, Moderator... pietsprock beginnt nun ein neues Lebensjahr...Happy Birthda

Für unseren Kilometerkönig, Moderator... pietsprock beginnt nun ein neues Lebensjahr...Happy Birthda: Lieber Peter, :) ich wünsche dir zu deinem Geburtstag auf diesen Wege erstmal einen wunderschönen Tag sowie viel Gesundheit, :thumbsup: Spaß...
  2. Happy Birthday pietsprock...unserem Kilometerkönig, Moderator...

Happy Birthday pietsprock...unserem Kilometerkönig, Moderator...: Lieber Peter, ich wünsche dir auf diesem Wege alles liebe, gute und natürlich vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag und dein nächstes...
  3. Für Pietsprock unseren Kilometerkönig beginnt nun ein neues Lebensjahr

Für Pietsprock unseren Kilometerkönig beginnt nun ein neues Lebensjahr: Lieber Peter, Bevor nun in Kürze der 10. Geburtstag deines geliebten Silberpfeils :love: ansteht, wünsche ich dir zu deinem Geburtstag auf...
  4. Für unseren Kilometerkönig Pietsprock beginnt nun ein neues Lebensjahr

Für unseren Kilometerkönig Pietsprock beginnt nun ein neues Lebensjahr: Lieber Peter, :thumbsup: ich wünsche dir schonmal auf diesem Wege einen wunderschönen Geburtstag sowie alles erdenklich gute für ein schönes,...
  5. Skoda-Kilometerkönige: Die Top 100---und noch ein Fabia mit mehr als 1 Million km #755

Skoda-Kilometerkönige: Die Top 100---und noch ein Fabia mit mehr als 1 Million km #755: Wäre doch mal interessant auf einen Blick zu sehen, wer dazugehört. Bitte mit Angabe des Fahrzeugtyps und der Erstzulassung. Laufende...