Kilometerangabe richtig ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sockenschorsch, 08.02.2009.

1. #1 sockenschorsch, 08.02.2009
    sockenschorsch

sockenschorsch

Fahrzeug:
    Superb 1.8 T/LPG
    Kilometerstand:
    99
    Hallo,

ich habe einen Superb 1.8 Turbo Comfort , Bj. 11/03 für ca. 13 000,-€ gekauft.
    Aus erster Hand (Rentner), gefahrene Gesamtfahrleistung 22 100 km ?
    Lassen sich die gefahrenen km über das Steuergerät auch noch mal abrufen :?:

Danke, Mfg. Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Traust du ihm nicht? Rentner fahren eben nicht mehr so viel. Lass dir das Scheckheft mitgeben.

4. #3 -Robin-, 08.02.2009
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Bei der ME7 die in dem Auto verbaut ist, stehen die nicht im MSG. Da hilft nur Historie Abfrage bei Skoda. Wobei es da aus erster und Rentnerhand hin kommen könnte. ;)

Thema: Kilometerangabe richtig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kilometerangaben auto richtig

Die Seite wird geladen...

Kilometerangabe richtig ? - Ähnliche Themen

1. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  2. Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern

Unterbodenschutz Wagenheberaufnahmen richtig ausbessern: Servus, Einige kenne dies bestimmt. Die Schwachstelle - originale Wagenheberaufnahmen. Bei mir ist der Unterbodenschutz dort beschädigt. An den...
  3. Welcher Ölfilter ist der richtige?

Welcher Ölfilter ist der richtige?: Hallo zusammen, ich möchte den nächsten Ölwechsel bei meinem Octavia II FL (EZ 2012) selbst machen und habe daher online nach einem neuen...
  4. Fahrersitz "arretiert nicht richtig"

Fahrersitz "arretiert nicht richtig": Servus zusammen, ich weiß leider nicht, wie ich meine Frage an EUch sonst kurz beschreiben soll. Mit der Suche habe ich leoder auch nichts...
  5. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...