kilometer-rekorde

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von M.Herrmann, 24.09.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 24.09.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    habe euch mal zwei bemerkenswerte rekorde der letzten zeit zusammengestellt: quelle sueddeutsche.de

    wer kommt mit seinem skoda in diese kilometerbereiche? ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Schöne Sache mit dem Griechen.
    Aber in der heutigen Zeit , kann man froh sein , wenn Du bei 100000 km
    nicht mit Motorproblemen liegen bleibst.
    Und was dem VW Fahrer betrifft , so doof will ich auch mal sein.
    Der kann doch froh sein das die Karre so lange gehalten hatt.
    Und wenn er die Presse von sich aus eingeschltet hatt , selber schuld.
    Naja - Buchhalterisch kalkuliert.
    Aber ob das irgendjemand heute noch schaft? Ich glaube es nicht.
    Aber ich kenne Leute die haben bei Ihrem Auto nur 70000 km auf der Uhr ,
    aber das Auto ist schon 13 Jahre alt.
    Hoffe meiner hält mind. 8 Jahre. Ist zumindestens mein Ziel.

    Cm
     
  4. #3 navysailor, 29.09.2004
    navysailor

    navysailor Guest

    Ich find die Aussage von VW "man koenne das vor den Auktionaeren nicht vertreten" eine Frechheit. In den VFL Wolfsburg pumpen sie 100Millionen und mehr und hier sind ihnen ein paar Tausend Euro zu schade.

    Frechheit.

    MFG Uli
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Peinlich für VW kann man da nur sagen. Klar hat er unaufgefordert Werbung gemacht, aber die hatte es dafür ja auch in sich. und wenn die Komzernbosse bei den Berichten zugehört hätten, hätten sie gewusst, dass Gehlen einen Neuwagen ohne jeglichen elektronischen Schnickschnack als Nachfolger wollte. Und ein Golf V in Grundausstattung wäre wohl echt peanuts für VW gewesen, oder?!
     
  6. #5 Sternfan, 14.10.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    So wie ich das las gab es genauere Artikel über den Griechen.
    Der tauschte insgesamt 11 Mal 3 vorhandene Motoren durch.

    Obwohl der Grieche keinen Neuwagen forderte, bekam er eine C-Klasse von DC geschenkt. Vorher kaufte er sich einen Peugeot, weil ihm ein Benz zu teuer war. In einem Brief entschuldigte er sich quasi bei Mercedes für den Markenwechsel.

    Er gab den /8 auf weil die Regierung zu den olympischen Spielen die alten Stinker aus der Stadt raushaben wollte und mit fetten Prämien winkte.

    Jedenfalls hat das Stil.
     
  7. #6 mcgyver2k, 19.10.2004
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass der 1er Golf nen Zahnriemenriss überlebt hat, ohne dass auch nur ein Ventil oder sonstwass Schaden genommen hat. Das alleine ist schon wie ein sechser im Lotto.
     
  8. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    @ mcgyver2k:

    Also wenn ich nicht voll neben der Spur bin, dann ist der Golf ein Benziner - das sind bekanntlich Freiläufer, so dass logischerweise nichts passiert ist. :O Mich häts geradezu gewundert, wenn ein Golf 1-Benzinmotor davon einen mitkriegt. ;-)

    Bei dem damaligen Wagen meiner Freundin (Golf III 1.8) ist auch nichts passiert, ausser dass der Abschleppwagen kommen musste, da sie keinen Ersatzriemen in der Hosentasche hatte. :D

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    @Örnie: Das hat mit Benziner oder Diesel nix zu tun. Die meisten VW Motoren sind keine "Freiläufer", und der 1,5er, den er drin hat auch eigentlich nicht. Der hat echt :pig: gehabt...
     
  11. Azzido

    Azzido

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39112
    Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    ich hab nen kumpel den sein opa fährt ne alte e-klasse mit 685tkm und elsbettmotor mein kumpel selbst hatte nen alten 190er mit 469tkm auf der uhr warn taxi vom papa folie runter der sah nach 12 jahren aus wie nagelneu folie war ja von anfang an drauf soweit wie ich weiss
    der ging zwar nit so gut 90ps automatik aber sa halt supi aus
     
Thema: kilometer-rekorde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda km rekord

    ,
  2. mercedes prämie markenwechsel

Die Seite wird geladen...

kilometer-rekorde - Ähnliche Themen

  1. Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.

    Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.: Nachdem ich bei 15000 kilometern eine Warnung wegen zu wenig kühlwasser bekommen habe kam heute bei 23000 kilometern die Meldung das der Öl Stand...
  2. 2. Inspektion nach 45.000 Kilometern vorgeschrieben ?

    2. Inspektion nach 45.000 Kilometern vorgeschrieben ?: Ich habe eine kurze Frage zu meinem Skoda Rapid 1,2 Liter (Benziner) Kaufdatum 12.2014 1. Inspektion in Skoda-Vertragswerkstatt bei 29.000...
  3. Steuerkette und viele Kilometer

    Steuerkette und viele Kilometer: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit einen günstigen Roomster laufen zu können. Nun habe ich gelesen, dass es da ein Steuerkettenproblem gab....
  4. Privatverkauf Superb III Combi L&K 2.0 TDI SCR 4x4 Vollausstattung mit 3402 Kilometer

    Superb III Combi L&K 2.0 TDI SCR 4x4 Vollausstattung mit 3402 Kilometer: Hallo, warum auf den Superb III als Combi mit Vollausstattung (außer Panoramadach, das sowieso nur Probleme macht) sechs bis elf Monate als...
  5. Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?

    Serviceanzeige: Kilometer oder Tage?: Hallo, nach ca 26.000 meldet sich unser Rapid zum ersten mal mit dem Service. Nun verstehe ich nicht ganz, den Zusammenhang zwischen den...