Kilometer bis zu der nächsten Inspektion

Diskutiere Kilometer bis zu der nächsten Inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe soeben meine Octavia vom Freundlichen aus der Inspektion geholt. wenn ich nun nachschaue wieviel KM er noch bis zu nächstem Mal...

  1. #1 smutscher, 08.03.2010
    smutscher

    smutscher

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe soeben meine Octavia vom Freundlichen aus der Inspektion geholt.

    wenn ich nun nachschaue wieviel KM er noch bis zu nächstem Mal Werkstatt dann sagt er "Service jetzt", aber der Bordcomputer meldet nicht das er Service will.



    Was tun, die Werkstatt war irgendwie ratlos...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 08.03.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Da muss die Werkstatt Nachbessern!
    Zur Not über die Anpassungskanäle im KI....
     
  4. #3 Oberberger, 08.03.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Geil....und sowas nennt sich dann Fachbetrieb....die Kasper haben einfach nur Deinen Inspektionsintervall nicht zurückgesetzt... (Longlife nicht vegressen)
     
  5. #4 smutscher, 08.03.2010
    smutscher

    smutscher

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    scheint ja ein bekannteres Problem zu sein, wenn man liest das ab und zu das Öl nicht richtig gesetzt wird und so was!

    Die Frage ist ja was sagt man denen was gnau die zurücksetzen sollen, der Bordcomputer meckert ja nicht mehr...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kilometer bis zu der nächsten Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kilometer bis zu der nächsten Inspektion - Ähnliche Themen

  1. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

    100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
  2. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

    Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  3. Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel

    Inspektion 90.000 km / Ölsorte LL O2 FL Diesel: O2 FL 1,6 TDI Bj 2012 Hallo, bei mir steht demnächst der 90.000er Service an. Ich möchte dieses Mal das Öl stellen. Spart rund 80 EURO, je nach...
  4. Inspektion 30.000 - was wird geprüft?

    Inspektion 30.000 - was wird geprüft?: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Octavia von einem Händler in Stuttgart gekauft und diesen nach Norddeutschland verbringen lassen. Der...
  5. 60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl

    60.000er Inspektion Octavia III RS TDI DSG - Öl: Hallo Freunde, bei mir steht nun bald die 60.000er Inspektion an. Auf diese würde ich mich gerne vorbereiten und wie immer die Schmiermittel ala...