Kilometer bis zu der nächsten Inspektion

Diskutiere Kilometer bis zu der nächsten Inspektion im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe soeben meine Octavia vom Freundlichen aus der Inspektion geholt. wenn ich nun nachschaue wieviel KM er noch bis zu nächstem Mal...

  1. #1 smutscher, 08.03.2010
    smutscher

    smutscher

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    habe soeben meine Octavia vom Freundlichen aus der Inspektion geholt.

    wenn ich nun nachschaue wieviel KM er noch bis zu nächstem Mal Werkstatt dann sagt er "Service jetzt", aber der Bordcomputer meldet nicht das er Service will.



    Was tun, die Werkstatt war irgendwie ratlos...
     
  2. #2 potatodog, 08.03.2010
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Da muss die Werkstatt Nachbessern!
    Zur Not über die Anpassungskanäle im KI....
     
  3. #3 Oberberger, 08.03.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Geil....und sowas nennt sich dann Fachbetrieb....die Kasper haben einfach nur Deinen Inspektionsintervall nicht zurückgesetzt... (Longlife nicht vegressen)
     
  4. #4 smutscher, 08.03.2010
    smutscher

    smutscher

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    scheint ja ein bekannteres Problem zu sein, wenn man liest das ab und zu das Öl nicht richtig gesetzt wird und so was!

    Die Frage ist ja was sagt man denen was gnau die zurücksetzen sollen, der Bordcomputer meckert ja nicht mehr...
     
Thema:

Kilometer bis zu der nächsten Inspektion

Die Seite wird geladen...

Kilometer bis zu der nächsten Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen

    Kostenvergleich der Kodiaq-Inspektionen: Es dauert zwar noch etwas, bis erste Erfahrungswerte vorliegen.... In diesem Thread kann sich dann zukünftig über die Inspektionskosten des...
  2. Inspektion bei 60000 km

    Inspektion bei 60000 km: Hi ihr Lieben was muss beider 60.000 Inspektion alles gemacht werden? Ich möchte etwas Geld sparen und par Teile selber kaufen wie Öl , ölfilter,...
  3. Inspektion zurückstellen aber wie???

    Inspektion zurückstellen aber wie???: Hallo, Nachdem ich an meinem Superb 3T5 gestern den Ölwechsel durchgeführt habe, möchte ich auch den fälligen Inspektionsintervall zurüsetzen....
  4. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...
  5. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...