Kilometer auslesen??

Diskutiere Kilometer auslesen?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es beim Fabia1 aus 05/2004 die möglichkeit den genauen Tachostand auszulesen?? Klar am Tacho :) :) ! Laut Tacho hat der erst 34000 ok im SH...

  1. #1 geidan2405, 04.01.2013
    geidan2405

    geidan2405

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es beim Fabia1 aus 05/2004 die möglichkeit den genauen Tachostand auszulesen??
    Klar am Tacho :) :) !
    Laut Tacho hat der erst 34000 ok im SH sind alle Insp aufgeführt, alle beim Händler/Verkäufer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 04.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Klingt eigentlich seriös.
    Wenn es vom Rentner oder so gefahren wurde, der einmal die Woche einkaufen fährt, dann kann das schon sein.
    Aber es gibt auf jeden Fall nochmal den richtigen Tachostand, wie man da ran kommt kann ich aber nicht sagen.
    Sollte ein Profi aber auf jeden Fall hinbekommen.
    Den im Tacho kann man ja doch manipulieren, wenn man will.
     
  4. #3 geidan2405, 04.01.2013
    geidan2405

    geidan2405

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1 Vorbesitzer mit Baujahr 74!
    Der wagen wurde mit RS Emblem bestellt und hat ne Sportauspuffanlage!
    War sein Zweitwagen.
    Ich wollte nur sichergehen.
    Klar wenn man jemandem erzählt das man für den Wagen noch über 6 bezahlt, bekommt man fast immer zu teuer als Antwort.
    Aber ehrlich, dr steht da wie aus dem Laden.
    Klar Aufbereitung macht jeder Händler. Man findet aber nirgends Kratzer oder Macken.
    Habe den Wagen über 2 Stunden Probegefahren und beim Kollegen in der werkstatt kontrolliert.
     
  5. #4 debaser, 04.01.2013
    debaser

    debaser

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bei Augsburg
    Fahrzeug:
    Fabia I, 1.4, 101PS
    Kilometerstand:
    175000
    Im Motorsteuergerät (aber nicht bei allen) werden die Kilometer auch mitgezählt, allerdings könnte man das auch da abändern, wenn man unbedingt wollte..

    Es gibt keine Möglichkeit die echten KM herauszufinden.

    Wenn die KM Angabe bei den Serviceterminen plausibel erscheinen (also nicht plötzlich wieder weniger draufwaren oder so) und der Innenraum nicht sonderlich abgenutzt ist (Lenkrad, Pedale, Schalthebel; mit anderen Autos mit mehr Kilometern vergleichen) wird's schon passen.
     
  6. #5 geidan2405, 04.01.2013
    geidan2405

    geidan2405

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Der Gutachter hat auch nur eine Nachlackierung des Daches festgestellt aufgrund der Lackdicke, ansonsten nichts!
     
  7. #6 geidan2405, 04.01.2013
    geidan2405

    geidan2405

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Abnutzungsspuren Null im Innenraum!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FabiaOli, 04.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.465
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also ich muss aber sagen das mein Fabia auch keine Abnutzungsspuren im Innenraum hat, mit knapp 89.000km.
    Aber das wären ja auch noch wenig km für das Alter, also ich denk nicht das es gefaked ist.
    Das macht ja nur Sinn bei Autos die wirklich richtig viele km weg haben, aber ich denk das ist einfach ein wenig genutztes Auto.
    Aber ein Auto kann sich auch kaputt stehen.
    Der muss dann erstmal bissl fahren.
     
  10. #8 geidan2405, 04.01.2013
    geidan2405

    geidan2405

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Das war auch mein Thinking!
     
Thema:

Kilometer auslesen??

Die Seite wird geladen...

Kilometer auslesen?? - Ähnliche Themen

  1. Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren)

    Tipps für die ersten Kilometer (Einfahren): was gibt es Eurer Meinung zu beachten? Hochtouriger fahren?Niedertouriger fahren? Was ist empfehlenswert?
  2. Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service

    Serviceanzeige verbleibende km auslesen und LL Service: Hallo! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin definitiv nicht auf den Kopf gefallen, aber sämtlich versuche aus zu lesen wie viel km der Citigo...
  3. 100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2

    100.000 selbstgefahrene Kilometer im S2: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
  4. Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.

    Nach knapp 23000 kilometern ölstand auf minimum.: Nachdem ich bei 15000 kilometern eine Warnung wegen zu wenig kühlwasser bekommen habe kam heute bei 23000 kilometern die Meldung das der Öl Stand...
  5. VCDS - Auslesen von Betriebsdaten möglich?

    VCDS - Auslesen von Betriebsdaten möglich?: Frage an die VCDS-Kundigen Da mir die "Sammelleidenschaft" der Fahrzeughersteller zu Daten aus dem Fahrbetrieb gegen den Strich geht, würde mich...