Kilometer Anzeige kaputt!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von FeliSport, 12.12.2002.

1. #1 FeliSport, 12.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi leute

nach dem tanken drücke ich den knopf und die kilometer springen auf null.
    wenn ich dann los fahre knackt der tacho die ganze zeit und es laufen keine kilometer (tankkilometer klein).

wenn ich dann beim fahren auf den knopf drücke klappt es meistens aber nicht immer.das knacken geht mir zeimlich auf den s**k.

meint ihr ich soll mal zu skoda fahren?oder kann man da selber was machen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Scheint ein altes Skodaleiden zu sein. Beim Rapid (eckiger Tacho) und Favorit wird der Tageskilometerzähler über ein Schneckengetriebe aus Plaste angetrieben. Dieses Getriebe ist sehr anfallig. Deswegen habe ich bestimmt schon ein halbes Dutzend Tachos getauscht. Wird beim Felicia nicht anders sein.

skomo

4. PaCmaN

PaCmaN Guest

Hi,ab und an hab ich das selbe bei mir!

Aber wenn ich unter der Fahrt den Knopf ein paar mal reindrücke hat sich die Geschichte wieder.

Zu Skoda fahren,naja,falls du dort keinen kennst würd ichs lassen,weil die müssten so wies aussieht ja die ganzen Armaturen abnehmen,und das geht ja nicht in 5 Minuten ;)

5. #4 FeliSport, 12.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

naja beim fahren sollte man ja nicht unbedingt drücken.

ich weis ja nich ob sowas unter garantie fällt?

6. PaCmaN

PaCmaN Guest

Naja wie alt ist den dein Feli?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du da drauf noch garantie Ansprüche hast ;)

7. #6 FeliSport, 12.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ja garantie habe ich noch,denn ich habe ihn im april 2002 gekauft.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PaCmaN

PaCmaN Guest

Na dann nichts wie hin und mal nachfragen,..

Fragen ist das einzige was 100%ig nix kostet *g*
    Die werden dir das sicher am besten erklären können was da los ist bzw. ob es in die Garantie fällt oder was es kostet wenn es nicht darunter fällt.

Ich hab meinen Feli von meinem Dad übernommen,er hat sich was neueres zugelegt,somit kein Anspruch auf Garantie.

BtW:Ich drück des öfteren unter der Fahrt,bis jetzt ohne irgendwelche "nebenwirkungen"

10. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei meinem Favorit hatte ich auch 3mal das Vergnügen. So weiß ich bis heute nicht, wie viele Kilometer ich genau gefahren bin. Schuld war immer die Tachowelle Der Felicia- Tachometer hat bei mir aber die 120000km ohne Wechsel überstanden, obwohl ich ihn auch ein paar Mal während der Fahrt gedrückt hatte.

savoY

Thema:

Kilometer Anzeige kaputt!

Die Seite wird geladen...

Kilometer Anzeige kaputt! - Ähnliche Themen

1. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  2. Anzeige für Fahrtbeleuchtung

Anzeige für Fahrtbeleuchtung: Guten Morgen. Nach 11 1/2 Jahren und 345.000km ohne nennenswerte Zwischenfälle habe ich mich von meinem Superb I getrennt und mir einen neuen...
  3. Anzeige von Bildern im Forum

Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  4. Umstellung der Anzeige

Umstellung der Anzeige: ich habe ein Problem Die Anzeig unterm Lenkrad zeigt mir gaaanz groß die Außentemperatur. Das möchte ich ändern...schaffe es aber nicht denn ich...
  5. Octavia III Anzeige Traffic im Columbus MIB 2

Anzeige Traffic im Columbus MIB 2: Ist es möglich im Columbus Traffic sich Favoriten zu erstellen für die voraussichtlich gefahrene Route, nur die Meldungen anzeigen zu lassen und...