kickstart mit fabia unmöglich!?

Diskutiere kickstart mit fabia unmöglich!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; peinlich peinlich, aber ich schaffe es nicht meine reifen richtig böse quitschen zu lassen!!! entweder ich bin zu blöd und kann nicht autofahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #1

stve

Guest
peinlich peinlich, aber ich schaffe es nicht meine reifen richtig böse quitschen zu lassen!!! entweder ich bin zu blöd und kann nicht autofahren ODER mein fabia gt 75ps kanns halt nicht!! dazu muss ich sagen das ich gerademal knapp 5 wochen mein führerschein hab.. :>

also ich schaff es zwar richtig schnell anzufahren, aber halt kein quitschen... was könnte ich falsch machen!? oder liegst am auto!? esp oder sowas vielleicht !?

ciao und bitte nicht allzu sehr laut lachen :>>>

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #2
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi,

sei doch froh, dann halten die Reifen länger. :D

Savoy

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #3

stve

Guest
ja schon,

ich hab letztens paar leude von dem peugeot nord club gesehen und die haben richtig krach an meiner tanke gemacht, sprich die reifen quitschen lassen... aber ohne ende !! und ich so mit meinem skoda krieg das nicht hin... plan ich nicht :<

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #4

toaster

Forenurgestein
Hat der GT ASR?

Aber generell, meinereiner empfiehlt ne MPU...

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #5

stve

Guest
so,

nur mal um meine haut zu retten, ich hab gerade erst heute nachmittag a3 in tonne getreten, der hatte keine chance :> mein fabia zieht ja auch höllich, aber die reifen wollen nunmal nicht.... OBWOHL inner kurve schon!!!

liegt es vielleicht am reifendruck!? :>

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #6

toaster

Forenurgestein
Ich geh jetzt mal davon aus dass der GT ASR hat...

Neben dem Taster für die Heckscheibenheizung gibt es einen mit der Aufschrift "ASR".... da einmal draufdrücken und es erneut probieren :rolleyes:

so far, no more comment :wall:

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #7

stve

Guest
kool
thx :>>> ich guck mal morgen früh :P

nachtrag:
"Skoda legt größten Wert auf die Sicherheit, so auch beim Fabia GT. Angefangen bei Full Size-Airbags für Fahrer und Beifahrer sowie Seitenairbags vorne geht es weiter über höhenverstellbare Kopfstützen und Sicherheitsgurte, vorne höhenverstellbar und mit Gurtstraffern, bis zum ABS/EDS/ASR - alles serienmäßig. "
thx an Mickey

JA ER HAT ASR :)
gott bin ich ein held hehe :P

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #8
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Oh das fällt mir wieder ein "Herr lass es Hirn vom Himmel regnen, und da wo die Helden wohnen solle ein Wolkenbruch ergehen". :nee:

Wenns auch ohne ASR nicht klappen sollte, geh zu den Golfgonen, denn da passt Du wahrscheinlich besser hin. Empfehlenswert ist wie Toaster schon empfiehlt eine MPU. Denn solche Spinner mit druckfrischem Lappen sorgen für die schönen Kreuze an den Straßenrändern und die hohen Versicherungsprämien.

Andreas :headbang:

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #9
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Besser als KKS kann man dazu nichts anderes sagen !

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #10

stve

Guest
fertig mit dem rumgehacke!?

1) jeder ist mal in seinen jungen jahren "etwas wilder" gefahren, wenn nicht, dann isser selbst schuld...
2) quitschende reifen haben nix mit wenig hirn zu tun, sondern zu wenig selbstbewusstsein... :)

ne aber mal im ernst... ich übertreibs nicht und rasen inner stadt is eh bissl dumm, da man es eh nicht kann wegen dem hohem verkehr... also immaaa relaxxxt :Y
3)ich hoffe ich finds niemals "geil" alt zu sein, um sagen zu können: Denn solche Spinner mit druckfrischem Lappen... hört sich an wie son alter opi der mit 30kmh inner 50kmh zone rumeiert... aber naja

zu meiner verteidigung...
du hast angefangen :) :p

• kickstart mit fabia unmöglich!? Beitrag #11

stve

Guest
@ toaster nochmal danke das du mir mit dem asr auf die sprünge geholfen hast...
@die andern... mpu is jut... kennt euch ja aus.. zuviel gesoffen!? :D

nene spass, ich mags nur nicht, wenn mich einer blöd anmacht..

cu & gut n8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kickstart mit fabia unmöglich!?

kickstart mit fabia unmöglich!? - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag ! da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...
Stimmen/Erfahrungen beim Autokauf/Reparatur Region Mannheim: Hallo zusammen,:knuddel: wir sind aus Mannheim und haben nun seit ca. 3 Wochen unseren Skoda Fabia Combi Excellent. :fahren: Nun gibt es ja...
Oben