kickstart mit fabia unmöglich!?

Diskutiere kickstart mit fabia unmöglich!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; peinlich peinlich, aber ich schaffe es nicht meine reifen richtig böse quitschen zu lassen!!! entweder ich bin zu blöd und kann nicht autofahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stve

Guest
peinlich peinlich, aber ich schaffe es nicht meine reifen richtig böse quitschen zu lassen!!! entweder ich bin zu blöd und kann nicht autofahren ODER mein fabia gt 75ps kanns halt nicht!! dazu muss ich sagen das ich gerademal knapp 5 wochen mein führerschein hab.. :>

also ich schaff es zwar richtig schnell anzufahren, aber halt kein quitschen... was könnte ich falsch machen!? oder liegst am auto!? esp oder sowas vielleicht !?

ciao und bitte nicht allzu sehr laut lachen :>>>
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.021
Zustimmungen
2.093
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hi,

sei doch froh, dann halten die Reifen länger. :D

Savoy
 

stve

Guest
ja schon,

ich hab letztens paar leude von dem peugeot nord club gesehen und die haben richtig krach an meiner tanke gemacht, sprich die reifen quitschen lassen... aber ohne ende !! und ich so mit meinem skoda krieg das nicht hin... plan ich nicht :<
 

stve

Guest
so,

nur mal um meine haut zu retten, ich hab gerade erst heute nachmittag a3 in tonne getreten, der hatte keine chance :> mein fabia zieht ja auch höllich, aber die reifen wollen nunmal nicht.... OBWOHL inner kurve schon!!!

liegt es vielleicht am reifendruck!? :>
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Ich geh jetzt mal davon aus dass der GT ASR hat...

Neben dem Taster für die Heckscheibenheizung gibt es einen mit der Aufschrift "ASR".... da einmal draufdrücken und es erneut probieren :rolleyes:

so far, no more comment :wall:
 

stve

Guest
kool
thx :>>> ich guck mal morgen früh :P

nachtrag:
"Skoda legt größten Wert auf die Sicherheit, so auch beim Fabia GT. Angefangen bei Full Size-Airbags für Fahrer und Beifahrer sowie Seitenairbags vorne geht es weiter über höhenverstellbare Kopfstützen und Sicherheitsgurte, vorne höhenverstellbar und mit Gurtstraffern, bis zum ABS/EDS/ASR - alles serienmäßig. "
thx an Mickey

JA ER HAT ASR :)
gott bin ich ein held hehe :P
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.717
Zustimmungen
666
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Oh das fällt mir wieder ein "Herr lass es Hirn vom Himmel regnen, und da wo die Helden wohnen solle ein Wolkenbruch ergehen". :nee:

Wenns auch ohne ASR nicht klappen sollte, geh zu den Golfgonen, denn da passt Du wahrscheinlich besser hin. Empfehlenswert ist wie Toaster schon empfiehlt eine MPU. Denn solche Spinner mit druckfrischem Lappen sorgen für die schönen Kreuze an den Straßenrändern und die hohen Versicherungsprämien.

Andreas :headbang:
 
Resenna

Resenna

Dabei seit
05.09.2002
Beiträge
142
Zustimmungen
0
Ort
Neuburg a.d. Do
Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
153500
Besser als KKS kann man dazu nichts anderes sagen !
 

stve

Guest
fertig mit dem rumgehacke!?

1) jeder ist mal in seinen jungen jahren "etwas wilder" gefahren, wenn nicht, dann isser selbst schuld...
2) quitschende reifen haben nix mit wenig hirn zu tun, sondern zu wenig selbstbewusstsein... :)

ne aber mal im ernst... ich übertreibs nicht und rasen inner stadt is eh bissl dumm, da man es eh nicht kann wegen dem hohem verkehr... also immaaa relaxxxt :Y
3)ich hoffe ich finds niemals "geil" alt zu sein, um sagen zu können: Denn solche Spinner mit druckfrischem Lappen... hört sich an wie son alter opi der mit 30kmh inner 50kmh zone rumeiert... aber naja

zu meiner verteidigung...
du hast angefangen :) :p
 

stve

Guest
@ toaster nochmal danke das du mir mit dem asr auf die sprünge geholfen hast...
@die andern... mpu is jut... kennt euch ja aus.. zuviel gesoffen!? :D

nene spass, ich mags nur nicht, wenn mich einer blöd anmacht..

cu & gut n8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kickstart mit fabia unmöglich!?

kickstart mit fabia unmöglich!? - Ähnliche Themen

Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Scoda Fabia 1, Benzin, Startprobleme bei warmen Motor: Scoda Fabia 1 (6Y2), Benzin, 1390 cm3, 75PS, Baujahr 2003, 85000km, Typenschlüssel 8004/340 Hallo miteinander, Mein Problem: Im kalten Zustand...
Fabia I Doppel DIN Android Radio mit GPS und BT für Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Skoda Fabia 1 (6Y) BETA Radio erstellt von DZane, 21.10.2020 um 17:58 UhrHallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto...
Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Oben