kickstart mit fabia unmöglich!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stve, 04.10.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stve

stve Guest

peinlich peinlich, aber ich schaffe es nicht meine reifen richtig böse quitschen zu lassen!!! entweder ich bin zu blöd und kann nicht autofahren ODER mein fabia gt 75ps kanns halt nicht!! dazu muss ich sagen das ich gerademal knapp 5 wochen mein führerschein hab.. :>

also ich schaff es zwar richtig schnell anzufahren, aber halt kein quitschen... was könnte ich falsch machen!? oder liegst am auto!? esp oder sowas vielleicht !?

ciao und bitte nicht allzu sehr laut lachen :>>>

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hi,

sei doch froh, dann halten die Reifen länger. :D

Savoy

4. stve

stve Guest

ja schon,

ich hab letztens paar leude von dem peugeot nord club gesehen und die haben richtig krach an meiner tanke gemacht, sprich die reifen quitschen lassen... aber ohne ende !! und ich so mit meinem skoda krieg das nicht hin... plan ich nicht :<

5. #4 toaster, 04.10.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Hat der GT ASR?

Aber generell, meinereiner empfiehlt ne MPU...

6. stve

stve Guest

so,

nur mal um meine haut zu retten, ich hab gerade erst heute nachmittag a3 in tonne getreten, der hatte keine chance :> mein fabia zieht ja auch höllich, aber die reifen wollen nunmal nicht.... OBWOHL inner kurve schon!!!

liegt es vielleicht am reifendruck!? :>

7. #6 toaster, 04.10.2002
    toaster

toaster Forenurgestein

Ich geh jetzt mal davon aus dass der GT ASR hat...

Neben dem Taster für die Heckscheibenheizung gibt es einen mit der Aufschrift "ASR".... da einmal draufdrücken und es erneut probieren :rolleyes:

so far, no more comment :wall:

8. stve

stve Guest

kool
    thx :>>> ich guck mal morgen früh :P

nachtrag:
    "Skoda legt größten Wert auf die Sicherheit, so auch beim Fabia GT. Angefangen bei Full Size-Airbags für Fahrer und Beifahrer sowie Seitenairbags vorne geht es weiter über höhenverstellbare Kopfstützen und Sicherheitsgurte, vorne höhenverstellbar und mit Gurtstraffern, bis zum ABS/EDS/ASR - alles serienmäßig. "
    thx an Mickey

JA ER HAT ASR :)
    gott bin ich ein held hehe :P

9. #8 KleineKampfsau, 04.10.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Oh das fällt mir wieder ein "Herr lass es Hirn vom Himmel regnen, und da wo die Helden wohnen solle ein Wolkenbruch ergehen". :nee:

Wenns auch ohne ASR nicht klappen sollte, geh zu den Golfgonen, denn da passt Du wahrscheinlich besser hin. Empfehlenswert ist wie Toaster schon empfiehlt eine MPU. Denn solche Spinner mit druckfrischem Lappen sorgen für die schönen Kreuze an den Straßenrändern und die hohen Versicherungsprämien.

Andreas :headbang:

10. #9 Resenna, 04.10.2002
    Resenna

Resenna

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
    Werkstatt/Händler:
    Frei Werkstätte
    Kilometerstand:
    140300
    Besser als KKS kann man dazu nichts anderes sagen !

11. stve

stve Guest

fertig mit dem rumgehacke!?

1) jeder ist mal in seinen jungen jahren "etwas wilder" gefahren, wenn nicht, dann isser selbst schuld...
    2) quitschende reifen haben nix mit wenig hirn zu tun, sondern zu wenig selbstbewusstsein... :)

ne aber mal im ernst... ich übertreibs nicht und rasen inner stadt is eh bissl dumm, da man es eh nicht kann wegen dem hohem verkehr... also immaaa relaxxxt :Y
    3)ich hoffe ich finds niemals "geil" alt zu sein, um sagen zu können: Denn solche Spinner mit druckfrischem Lappen... hört sich an wie son alter opi der mit 30kmh inner 50kmh zone rumeiert... aber naja

zu meiner verteidigung...
    du hast angefangen :) :p

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. stve

stve Guest

@ toaster nochmal danke das du mir mit dem asr auf die sprünge geholfen hast...
    @die andern... mpu is jut... kennt euch ja aus.. zuviel gesoffen!? :D

nene spass, ich mags nur nicht, wenn mich einer blöd anmacht..

cu & gut n8

14. Benni

Benni

So ich denke es wurde ausreichend Geantworten und kommentiert, weitter solls keinesfalls ausarten daher
    ~Topic Closed~

Ich denke hier spricht einiges für sich... :umfall:

Thema:

kickstart mit fabia unmöglich!?

Die Seite wird geladen...

kickstart mit fabia unmöglich!? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.