KIA Soul - irgendwo habe ich die schwarzen Säulen schon mal gesehen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von geronimo, 11.12.2008.

1. #1 geronimo, 11.12.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Little Turbo, 11.12.2008
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, vom Mini :P

4. #3 Luckytown, 11.12.2008
    Luckytown

Luckytown Guest

5. #4 geronimo, 13.12.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Wo hat der denn schwarze A-Säulen, hab ich da was übersehen?

Fragende Grüße
    geronimo 8)

6. Redfun

Redfun

Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    ....und ich hatte schon das Design des Fabia 2 nicht so toll gefunden. MAN KANN ES IMMER NOCH TOPPEN :D :D :D

7. #6 Luckytown, 13.12.2008
    Luckytown

Luckytown Guest

Bezogen auf die Säulen haste Recht. Ich bin vom Gesamtdesign ausgegangen. Aber Mini ist es nicht der sieht anders aus.

8. #7 Spatenpauli, 13.12.2008
    Spatenpauli

Spatenpauli

Fahrzeug:
    Seat IBIZA 6J 1,2 TSI 105 PS emocion Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidtke, Bremen
    Kilometerstand:
    11111
    Wenn man sich dann die Motoren ansieht und die Beschleunigungs- und Verbrauchswerte, dann kann man nur sagen: HERR wirf Hirn vom Himmel. Wie kann man in der heutigen Zeit, noch solche Formen anbieten. :thumbdown:
    MfG aus Bremen

9. #8 Luckytown, 13.12.2008
    Luckytown

Luckytown Guest

An das "schöne" Design wird man sich gewöhnen müssen. Auch andere Hersteller werden ähnlich in die Richtung gehen. Grund ist ganz einfach EU-Verordnungen z.B. für denn Fußgängerschutz etc.

10. #9 sniper163, 13.12.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Der Kia gefällt mir.Ihr könnt ja jetzt Kotzen gehen.Den Daihatsu (Gesundheit) finde ich zumindestens praktisch.Wenn sie beide preiswert genug sind würde ich zumindestens darüber nachdenken sie zu kaufen.Vor allem den Kia.Sieht so ähnlich nicht der Yeti aus.Da haben wir doch dann gleich einen Mitbewerber. :rolleyes:

11. #10 geronimo, 13.12.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Die Klasse dürfte stimmen.
    [​IMG] [​IMG]
    Guter Hinweis :thumbup:

Gruß
    geronimo 8)

12. #11 Spatenpauli, 14.12.2008
    Spatenpauli

Spatenpauli

Fahrzeug:
    Seat IBIZA 6J 1,2 TSI 105 PS emocion Rot
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidtke, Bremen
    Kilometerstand:
    11111
    Wenn diese Form etwas mit Personenschutz zu tun haben soll, dann fresse ich einen Besen quer. Ob der Kopf auf die Motorhaube knallt. oder der Fußgänger mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe rutscht, daß negative Ergebnis dürfte das selbe sein. Ich würde mal behaupten, wieder vom AMI abgekupfert, nur da stehen die Wagen inzwischen auf Halde. :D

MfG aus Bremen

MfG aus Bremen

13. #12 Chris--28, 16.12.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

wer so viel geld ausgeben möchte, der kann es ja tun...
    aber mein geschmack ist das nicht...

14. #13 computer says noo, 23.12.2008
    computer says noo

computer says noo

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback 1,9 TDI DSG DPF Attraction in lavagrau-perleffekt und Opel Corsa B 1,2i twen, "lipstick-"red
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: AH Moll, Düsseldorf I Inspektion: WAKO Delmenhorst
    Kilometerstand:
    82500
    Finde, die Deutsche Post AG sollte die Dinger mal als City-Frachter in gelb bestellen und dann kann man prima die Briefe vorne in den Schlitz werfen, falls sonst grade kein Briefkasten in der Nähe ist...

Okay, mal im Ernst: Das Design ist viel zu modisch und wenn ich an die Kia-Qualität denke (aus eigener, leidvoller Picanto-Erfahrung) obendrein viel zu teuer.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sniper163, 23.12.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Ganz so einfach ist das glaub ich nicht.Die Fronten der aktuellen Autos werden höher,weil es eine EU Verordnung zum Fußgängerschutz gibt.Die Idee ist es zwischen Blech der Motorhaube und Motorblock Platz zu lassen um Energie abzubauen.Ob Du mein lieber Spatenpauli mit dem Kopf auf die Motorhaube schlägst oder gegen die Windschutzscheibe da gibt es einen riesigen Unterschied.Der heißt Überleben. ;(
    Also an höhere Fahrzeugfronten schon mal gewöhnen.Der Yeti sieht ganz gut aus, wieviel davon dann in der Serie bleibt ,ist entscheidend.

17. #15 Little Turbo, 23.12.2008
    Little Turbo

Little Turbo

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS Blackedition
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    160000
    @ Luckytown die Überschrift:
    Ist meiner Meinung nach auf den F2 gemünzt gewesen. Da es in der Überschrift rein um die Schwarzen A-Säulen gieng, hab ich mit dem Mini geantwortet, da der dieses "Designmerkmal" erstmals in unserer "Neuzeit" erfolgreich aufgegriffen hat. :P

Thema:

KIA Soul - irgendwo habe ich die schwarzen Säulen schon mal gesehen

Die Seite wird geladen...

KIA Soul - irgendwo habe ich die schwarzen Säulen schon mal gesehen - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...
  4. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  5. Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte

Hochglanzleisten z. B. B Säule zerkratzte: Hallo, die schwarzen hochglanz Leisten an den Fenstern, insbesondere an der B Säule sind bei meinem 8 Monate alten RS bereits zerkratzt. Was...