Ki teilweise Beleuchtung ausgefallen.

Diskutiere Ki teilweise Beleuchtung ausgefallen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Bei meinem O2 ist im KI die Beleuchtung von Drehzahlmesser,Tank und Wassertemperatur am flackern. Wie kann ich das beseitigen? Gesendet von...

1. #1 Stiefel72, 15.06.2014
    Stiefel72

Stiefel72

Hi. Bei meinem O2 ist im KI die Beleuchtung von Drehzahlmesser,Tank und Wassertemperatur am flackern. Wie kann ich das beseitigen?

Gesendet von meiner iPhone Maschine.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 McDojoo, 22.06.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hi!

Entweder zerlegst du den Tacho und schaust nach was es sein könnte (Wackelkontakt, schlechte Lötstelle, ...) oder du musst dir wohl oder übel einen neuen kaufen. Beleuchtung von der Geschwindigkeitsanzeige funktioniert einwandfrei?

Thema: Ki teilweise Beleuchtung ausgefallen.
Die Seite wird geladen...

Ki teilweise Beleuchtung ausgefallen. - Ähnliche Themen

1. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...