Ki meldet Kofferraum offen, dieser ist aber zu

Diskutiere Ki meldet Kofferraum offen, dieser ist aber zu im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, hab seit gestern das Problem das mir mein KI während der Fahrt meldet ich hätte den Kofferraum offen, dieser ist aber zu 100% zu. Was ja nich...

1. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hi, hab seit gestern das Problem das mir mein KI während der Fahrt meldet ich hätte den Kofferraum offen, dieser ist aber zu 100% zu. Was ja nich nicht so schlimm wäre. Was jetzt jedoch nervt, einmal das Bimmeln des KI's während der Fahrt und

Gestern, fehler war weg und ich parkte im Parkhaus, Fzg war verschlossen und ich ging los. Nach kurzer Zeit hörte ich eine Alarmanlage aus dem Parkhaus jodeln und ich dachte noch...mensch, die klingt ja wie meine...und siehe da, es war auch meine. Im KI wieder die Meldung Kofferraum offen und Alarmanlage ging daraufhin los.

So, hat jetzt jemand mal n Rat für mich wie ich am geschicktesten an die Sache rangehe? Für mich sieht die Sache nach nem Wackelkontakt aus am Schloss, da ich das Schloss aber noch nie ohne Verkleidung gesehen hab kenn ich auch nicht die Funktionsweise.

Mfg

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    591000

als erstes solltest du mal die Suchfunktion nutzen, und bestehende Themen nutzen

BC Sagt Kofferraum geöffnet...???

so sieht der Mikroschalter im Schloß aus

3. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    194000
    Hallo Marc, erstmal danke für deine Antwort.

Ich bin jetzt seit 2006 hier angemeldet und weiss auch die SuFu zu bedienen, aber leider erfolgte es ohne Ergebnis.

4. #4 timopolini, 09.11.2010
    timopolini

timopolini

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vögler in Bad König
    Kilometerstand:
    78000
    ich denkmal es ist nur der schalter... einfach mal ausbauen und schauen ob er geht

Thema: Ki meldet Kofferraum offen, dieser ist aber zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraum offen ist aber zu

,
  2. skoda superb Kofferraumschloss

Die Seite wird geladen...

Ki meldet Kofferraum offen, dieser ist aber zu - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu

Fabia II Fahrertüre wird nicht erkannt ob offen oder zu: Hallo, leider sind viele Themen dazu schon sehr alt, Meine Frau fährt einen Fabia II, Baujahr 2011, 1.2 HTP mit 60 PS. Beim öffnen verschließt...
  2. Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg

Neues Maxi-Dot-KI anlernen im Raum Würzburg: Hallo zusammen, ich bin mit meinem Fabia ganz neu hier im Forum und habe beim Stöbern gelesen, dass es hier Experten in Sachen Codieren und...
  3. Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden

Offenes Ende eines Schlauchs im Motorraum gefunden: Hallo zusammen, Bei meinem Skoda Fabia 1.2 HTP 69ps leuchtet die Motorkontrollleuchte, die Fehlermeldung lautet P0171 Gemisch zu mager. Bei der...
  4. hat der S2 eine TFL Lampe im KI?

hat der S2 eine TFL Lampe im KI?: Hallo zusammen, hat der S2 eine Lampe im KI, welche andeutet, dass das Tagfahrlicht (nicht Abblendlicht) eingeschaltet ist? Kann man da irgendwas...
  5. Kofferraum entriegelt nicht, Stecker + Sicherung

Kofferraum entriegelt nicht, Stecker + Sicherung: Hallo, zur Kofferraumnotentriegelung gibt es schon einige Themen, habe jedoch keinen passenden gefunden. Kurz und knapp: Kofferraum öffnet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden