KI Defekt?

Diskutiere KI Defekt? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo

1. #1 smetzdorf, 25.06.2006
    smetzdorf

smetzdorf

Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Hallo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alzheimer, 25.06.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Ich komm gerade nicht drauf, was ist denn ein KI ?(

4. #3 smetzdorf, 25.06.2006
    smetzdorf

smetzdorf

Fahrzeug:
    Octavia SLX 20V
    Kilometerstand:
    151000
    Macht

Thema:

KI Defekt?

Die Seite wird geladen...

KI Defekt? - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...