KI defekt oder nur der Geber??

Diskutiere KI defekt oder nur der Geber?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Temp.-anzeige im KI ist temporär defekt. :S Hab dann man am Geber gefummelt, da ging es wieder. Heute allerdings hat die Anzeige auch...

1. #1 Mööp!, 27.09.2009
    Mööp!

Mööp! Guest

Meine Temp.-anzeige im KI ist temporär defekt. :S

Hab dann man am Geber gefummelt, da ging es wieder.

Heute allerdings hat die Anzeige auch gestreikt und nach dem Motor abstellen hab ich zufällig noch mal

die Zündung angemacht (Lämpchen an, Motor nicht) und siehe da, Anzeige geht. ?(

Was nun?

2. #2 skodabauer, 27.09.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese schon machen lassen? Den Gber einfach mal wechseln(lassen)-kostet nicht die Welt. Das Kombi ist extrem selten der Verursacher derProbleme.

Thema:

KI defekt oder nur der Geber??

Die Seite wird geladen...

KI defekt oder nur der Geber?? - Ähnliche Themen

1. Innenleuchte defekt nach Ausbau

Innenleuchte defekt nach Ausbau: Hallo zusammen, nachdem ich sonst nur Beiträge hier im Forum gelesen habe dachte ich mir aus gegebenem Anlass das es mal Zeit wird hier ein wenig...
  2. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Hallo! ich habe mir jetzt einen Skoda Roomster 1.6 Liter mit 105 PS gekauft, mit Sitzheizung. Die Fahrersitzheizung ist defekt, aber von der...
  3. Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt

Kombiinstrument SMD original Farbe wegen defekt: Guten Morgen, bei meinem 2010er Octavia 2 Facelift 1,6l Diesel flackert die Beleuchtung der Zeiger von Temperatur- und Tankanzeige. Jetzt möchte...
  4. Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?

Ambientebeleuchtung Fahrertür defekt?: Ich habe in der Suche keine vergleichbaren Einträge gefunden und habe aus diesem Grund mal ein neues Thema erstellt: Habe gestern bei meinem...
  5. Defekte Spritzdüse nach Werkstattaufenthalt

Defekte Spritzdüse nach Werkstattaufenthalt: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Auf die Schnelle habe ich nicht gewusst ob solche Threads hier ok sind oder eben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden