KI defekt oder nur der Geber??

Diskutiere KI defekt oder nur der Geber?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Temp.-anzeige im KI ist temporär defekt. :S Hab dann man am Geber gefummelt, da ging es wieder. Heute allerdings hat die Anzeige auch...

  1. #1 Mööp!, 27.09.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Meine Temp.-anzeige im KI ist temporär defekt. :S

    Hab dann man am Geber gefummelt, da ging es wieder.

    Heute allerdings hat die Anzeige auch gestreikt und nach dem Motor abstellen hab ich zufällig noch mal

    die Zündung angemacht (Lämpchen an, Motor nicht) und siehe da, Anzeige geht. ?(

    Was nun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.09.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese schon machen lassen? Den Gber einfach mal wechseln(lassen)-kostet nicht die Welt. Das Kombi ist extrem selten der Verursacher derProbleme.
     
Thema:

KI defekt oder nur der Geber??

Die Seite wird geladen...

KI defekt oder nur der Geber?? - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...