KI defekt oder nur der Geber??

Diskutiere KI defekt oder nur der Geber?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Temp.-anzeige im KI ist temporär defekt. :S Hab dann man am Geber gefummelt, da ging es wieder. Heute allerdings hat die Anzeige auch...

  1. #1 Mööp!, 27.09.2009
    Mööp!

    Mööp! Guest

    Meine Temp.-anzeige im KI ist temporär defekt. :S

    Hab dann man am Geber gefummelt, da ging es wieder.

    Heute allerdings hat die Anzeige auch gestreikt und nach dem Motor abstellen hab ich zufällig noch mal

    die Zündung angemacht (Lämpchen an, Motor nicht) und siehe da, Anzeige geht. ?(

    Was nun?
     
  2. #2 skodabauer, 27.09.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese schon machen lassen? Den Gber einfach mal wechseln(lassen)-kostet nicht die Welt. Das Kombi ist extrem selten der Verursacher derProbleme.
     
Thema:

KI defekt oder nur der Geber??

Die Seite wird geladen...

KI defekt oder nur der Geber?? - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...