KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten

Diskutiere KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab in der Suche leider nix hilfreiches gefunden, daher mal die Frage ob das jemand von Euch hat oder schon mal gemacht hat. Laut...

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hab in der Suche leider nix hilfreiches gefunden, daher mal die Frage ob das jemand von Euch hat oder schon mal gemacht hat.
    Laut Stromlaufplan ist es wohl nicht möglich nur den Tacho zu beleuchten, denn dafür dient die Klemme 58d am Lichtschalter und der sorgt aber auch dafür das alles Taster, Zigarettenanzünder usw beleuchtet sind. Das muss für mich persönlich aber nicht sein. Wenn's natürlich nicht anders geht, dann würde ich das trotzdem machen. Daher wäre eine 2te oder auch gern mehrere Meinungen ganz schön.

    Sinn oder Unsinn muss jetzt nicht zwingend kommentiert werden, ausser es ist hilfreich. :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 07.10.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist möglich, aber nicht mit herkömmlichen Diagnosemitteln. Tacho zusenden oder vorbeikommen ;)
     
Thema:

KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten

Die Seite wird geladen...

KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten - Ähnliche Themen

  1. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  2. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....
  5. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...