KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Koppe, 07.10.2013.

  1. Koppe

    Koppe

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Worms 67549
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hab in der Suche leider nix hilfreiches gefunden, daher mal die Frage ob das jemand von Euch hat oder schon mal gemacht hat.
    Laut Stromlaufplan ist es wohl nicht möglich nur den Tacho zu beleuchten, denn dafür dient die Klemme 58d am Lichtschalter und der sorgt aber auch dafür das alles Taster, Zigarettenanzünder usw beleuchtet sind. Das muss für mich persönlich aber nicht sein. Wenn's natürlich nicht anders geht, dann würde ich das trotzdem machen. Daher wäre eine 2te oder auch gern mehrere Meinungen ganz schön.

    Sinn oder Unsinn muss jetzt nicht zwingend kommentiert werden, ausser es ist hilfreich. :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 potatodog, 07.10.2013
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist möglich, aber nicht mit herkömmlichen Diagnosemitteln. Tacho zusenden oder vorbeikommen ;)
     
Thema:

KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten

Die Seite wird geladen...

KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn

    Drehmoment bzw. Anzugsmoment für Alufelegn: Hallo, wie hoch ist eigentlich beim Nachziehen der Radschrauben das Drehmoment bei Alufelgen? Ich hatte hier mal etwas mit um die 100 Nm im...