KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten

Diskutiere KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab in der Suche leider nix hilfreiches gefunden, daher mal die Frage ob das jemand von Euch hat oder schon mal gemacht hat. Laut...

1. Koppe

Koppe

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 L&K
    Kilometerstand:
    156000
    Ich hab in der Suche leider nix hilfreiches gefunden, daher mal die Frage ob das jemand von Euch hat oder schon mal gemacht hat.
    Laut Stromlaufplan ist es wohl nicht möglich nur den Tacho zu beleuchten, denn dafür dient die Klemme 58d am Lichtschalter und der sorgt aber auch dafür das alles Taster, Zigarettenanzünder usw beleuchtet sind. Das muss für mich persönlich aber nicht sein. Wenn's natürlich nicht anders geht, dann würde ich das trotzdem machen. Daher wäre eine 2te oder auch gern mehrere Meinungen ganz schön.

Sinn oder Unsinn muss jetzt nicht zwingend kommentiert werden, ausser es ist hilfreich. :thumbup:

2. #2 potatodog, 07.10.2013
    potatodog

potatodog

Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist möglich, aber nicht mit herkömmlichen Diagnosemitteln. Tacho zusenden oder vorbeikommen ;)

Thema:

KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten

Die Seite wird geladen...

KI bzw Tacho bzw Schalttafeleinsatz immer beleuchten - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  3. Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???

Fahrkomfort Superb III mit 18 Zoll bzw. 19 Zoll ???: Hallo, ich überlege mir für den S3 etwas größere Felgen anzuschaffen. Wäre daher froh über Eure Erfahrungen mit wie viel Fahrkomforteinbuße ich...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr

Wegstreckenzähler Tacho funktioniert nicht mehr: Nabend Leute! Ich habe mal für einen Freund eine Frage an die Leute unter euch, die sich mit der Technik des Felicia auskennen: Es geht um einen...