KI beleuchtungsfarbe ändern

Diskutiere KI beleuchtungsfarbe ändern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute, maxidot scheint sehr angesagt zu sein. Ich find das grüne "uraltnokia" Display vom BC auch zum kotzen. Ein neues Kombiinstrument und...

  1. #1 Babelsberg, 05.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hey leute,

    maxidot scheint sehr angesagt zu sein. Ich find das grüne "uraltnokia" Display vom BC auch zum kotzen.
    Ein neues Kombiinstrument und allem drum und dran ist mir aber zu teuer.

    Deswegen möchte ich gerne einfach die grüne hintergrundbeleuchtung durch eine weiße tauschen!

    Funktioniert das? Oder gibt's da Probleme? Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank für die Antworten
     
  2. #2 dathobi, 05.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.370
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Gut das es die Suchfunktion dazu gibt um genau diese Frage zu beantworten.

    Du bist nicht der erste der vor hat und auch schon gemacht hat.
     
  3. #3 Babelsberg, 05.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    kann sein... die Forumsuche schlägt mir nur andere Themen vor. Nennt mich doof aber schreibt doch einfach wenn ihr was drüber wisst danke ;)
     
  4. #4 Panterle, 06.01.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ja es geht und ist nicht allzu schwer, ich selbst habe es auch gemacht
     
  5. #5 Babelsberg, 07.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    wie funktioniert es denn? Bzw wie hast du es gemacht? Was brauch ich dazu? Und wie teuer war der ganze Spaß für dich?
     
  6. #6 potatodog, 07.01.2014
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Siehe Beitrag #2
     
  7. #7 OldStyle, 08.01.2014
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Altes Thema, etwas Suchen hilft oder bist Du zu faul dafür. ;)

    Gruß OldS
     
Thema:

KI beleuchtungsfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

KI beleuchtungsfarbe ändern - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  4. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
  5. KI Meldung - Fast alle Leuchtmittel defekt

    KI Meldung - Fast alle Leuchtmittel defekt: Hallo zusammen, vorweg, es handelt sich um eine 1Z FL Limo BJ08 1,4 TSI. Ich hatte am Dienstag ein merkwürdiges Phänomen und zwar meldete mir...