KI beleuchtungsfarbe ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Babelsberg, 05.01.2014.

  1. #1 Babelsberg, 05.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hey leute,

    maxidot scheint sehr angesagt zu sein. Ich find das grüne "uraltnokia" Display vom BC auch zum kotzen.
    Ein neues Kombiinstrument und allem drum und dran ist mir aber zu teuer.

    Deswegen möchte ich gerne einfach die grüne hintergrundbeleuchtung durch eine weiße tauschen!

    Funktioniert das? Oder gibt's da Probleme? Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Gut das es die Suchfunktion dazu gibt um genau diese Frage zu beantworten.

    Du bist nicht der erste der vor hat und auch schon gemacht hat.
     
  4. #3 Babelsberg, 05.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    kann sein... die Forumsuche schlägt mir nur andere Themen vor. Nennt mich doof aber schreibt doch einfach wenn ihr was drüber wisst danke ;)
     
  5. #4 Panterle, 06.01.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ja es geht und ist nicht allzu schwer, ich selbst habe es auch gemacht
     
  6. #5 Babelsberg, 07.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    wie funktioniert es denn? Bzw wie hast du es gemacht? Was brauch ich dazu? Und wie teuer war der ganze Spaß für dich?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 potatodog, 07.01.2014
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Siehe Beitrag #2
     
  9. #7 OldStyle, 08.01.2014
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Altes Thema, etwas Suchen hilft oder bist Du zu faul dafür. ;)

    Gruß OldS
     
Thema:

KI beleuchtungsfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

KI beleuchtungsfarbe ändern - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

    Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Move and fun ist jetzt Maps and more

    Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  4. Tagfahrlicht ändern und Codieren

    Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  5. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

    RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...