KI beleuchtungsfarbe ändern

Diskutiere KI beleuchtungsfarbe ändern im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute, maxidot scheint sehr angesagt zu sein. Ich find das grüne "uraltnokia" Display vom BC auch zum kotzen. Ein neues Kombiinstrument und...

  1. #1 Babelsberg, 05.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    Hey leute,

    maxidot scheint sehr angesagt zu sein. Ich find das grüne "uraltnokia" Display vom BC auch zum kotzen.
    Ein neues Kombiinstrument und allem drum und dran ist mir aber zu teuer.

    Deswegen möchte ich gerne einfach die grüne hintergrundbeleuchtung durch eine weiße tauschen!

    Funktioniert das? Oder gibt's da Probleme? Hat jemand Erfahrungen? Vielen Dank für die Antworten
     
  2. #2 dathobi, 05.01.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Gut das es die Suchfunktion dazu gibt um genau diese Frage zu beantworten.

    Du bist nicht der erste der vor hat und auch schon gemacht hat.
     
  3. #3 Babelsberg, 05.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    kann sein... die Forumsuche schlägt mir nur andere Themen vor. Nennt mich doof aber schreibt doch einfach wenn ihr was drüber wisst danke ;)
     
  4. #4 Panterle, 06.01.2014
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ja es geht und ist nicht allzu schwer, ich selbst habe es auch gemacht
     
  5. #5 Babelsberg, 07.01.2014
    Babelsberg

    Babelsberg

    Dabei seit:
    12.11.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.4 16V
    wie funktioniert es denn? Bzw wie hast du es gemacht? Was brauch ich dazu? Und wie teuer war der ganze Spaß für dich?
     
  6. #6 potatodog, 07.01.2014
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Siehe Beitrag #2
     
  7. #7 OldStyle, 08.01.2014
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Altes Thema, etwas Suchen hilft oder bist Du zu faul dafür. ;)

    Gruß OldS
     
Thema:

KI beleuchtungsfarbe ändern

Die Seite wird geladen...

KI beleuchtungsfarbe ändern - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern

    Octavia 5e Kombi Nebelscheinwerferlicht ändern: Möchte meine Nebelscheinwerferlicht tauschen gegen weißeres Licht bin mir jetzt nur nicht sicher was ich genau für ne Birne verbaut habe. Auto ist...
  2. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  3. Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?

    Kann man die Intervallzeiten des Scheibenwischers ändern?: Heute fiel mir bei einer Fahrt durch den Regen wieder mal auf, dass die Intervallzeiten beim Fabia3 irgendwie unpraktisch sind. Eine informelle...
  4. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...