KI aus- und einbauen?

Diskutiere KI aus- und einbauen? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei unserem 1,4er TSI geht der Tacho (wie üblich) etwas vor: ca. 3 km/h bei 50, und ca. 4 km/h bei 120. Wir möchten aber eine möglichst...

1. ulfTSI

ulfTSI

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 1,4 TSI DSG, EZ März 2015
    Hallo,

bei unserem 1,4er TSI geht der Tacho (wie üblich) etwas vor: ca. 3 km/h bei 50, und ca. 4 km/h bei 120.
    Wir möchten aber eine möglichst korrekte Anzeige. Daher will ich den Tachozeiger im Stand auf -3 km/h verdrehen, aber das geht nur bei ausgebautem KI.
    Könnte mir daher jemand beschreiben, wie das KI (beim Spaceback) beschädigungsfrei aus- und wieder eingebaut wird?

Danke + Gruß

Ulf

Thema:

KI aus- und einbauen?

Die Seite wird geladen...

KI aus- und einbauen? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...