KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen

Diskutiere KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das habe ich ja noch nie gehört, ist auch eine Frechheit. Ich habe extra neutrale Kennzeichenhalter dran gemacht, ich glaube, ich würde erstmal...
  • KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #21
Lokführer61

Lokführer61

Fahrzeug
ŠKODA Octavia III Combi FL 2.0 TDI (assistenzlos) 😉
Werkstatt/Händler
ŠKODA Herold
Das habe ich ja noch nie gehört, ist auch eine Frechheit. Ich habe extra neutrale Kennzeichenhalter dran gemacht, ich glaube, ich würde erstmal ausrasten...
Heute auch zur Inspektion gewesen, Ölwechsel wurde mit meinem Addinol mitgemacht, 225 € gesamt, damit kann ich leben.

• KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #22
Michi1

Michi1

Fahrzeug
Skoda, Kamiq "Monte Carlo"
Werkstatt/Händler
Fa. Niedermeyer, Neukirchen
Es heißt Torx und mit Akkuschrauber kein Problem. >1 Minute.

• KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #23

Badisch

Weis ich natürlich, unerklärlicherTipfehler zu meinen Lasten😄.

Aber zähl mal die "Zacken" an deinem Bitset dann weist du was ich meine, dauert in der Regel länger als ne Minute bis die Leute aufgeben.😉

Aber wegen Werkstatt, ich mag auch nicht, dass die Sachen machen wo sie nicht sollen auch ernn es gut gemeint ist.
Waschen,Updates und so Zeug kann ja noch ausschließen beim besch... parken oder fahren wird es halt schwer.
Bin froh wenn keiner hinlangen muss.

• KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #24
W.Sch.

W.Sch.

Fahrzeug
Kamiq Style
Werkstatt/Händler
Authaus Jacobs / Aachen
Kilometerstand
5500
Was ist mit dem Kennzeichenträger? Warum montiert den die Werkstatt ab? ?(
Hallo Zusammen,
bei meinen Kamiq piepste der Parksensor vorne rechts oft unmotiviert los. Bei meinem "Freundlichen" war ds Problem bekannt und als Abhilfe
wurde der vorsere Kennzeichenträger entfernt. Seitdem ist das Problem behoben. :thumbup:

• KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #25
Michi1

Michi1

Fahrzeug
Skoda, Kamiq "Monte Carlo"
Werkstatt/Händler
Fa. Niedermeyer, Neukirchen
War das der Original-Kennzeichenträger, oder hattest du einen Besonderen? Ist jetzt das Kennzeichen ohne Träger montiert?

• KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #26
felicianer

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia NX 2.0 TDI
Kilometerstand
59300
Fahrzeug
Mazda 2 DE 1.3
Kilometerstand
98500
Wir hatten das mal beim Auto meiner Frau, dass die rahmenlosen Kennzeichenhalter abmontiert im Kofferraum lagen und die mit Werbung für die Werkstatt montiert waren. (Es ist ein 46 cm Kennzeichen dran, was in einem für ein 52 cm Kennzeichen geeigneten Halter mehr als sch*** aussieht.) Das wurde nach einer deutlichen Ansprache durch mich innerhalb von 2 min in Ordnung gebracht und es gab einen 20,- Euro Gutschein für die nächste Inspektion. Haben wir dann aber nie eingelöst.

• KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #27
W.Sch.

W.Sch.

Fahrzeug
Kamiq Style
Werkstatt/Händler
Authaus Jacobs / Aachen
Kilometerstand
5500
War das der Original-Kennzeichenträger, oder hattest du einen Besonderen? Ist jetzt das Kennzeichen ohne Träger montiert?
Ja, das war der Träger der bei der Auslieferung vom Autohaus montiert wurde. Jetzt ist das Kennzeichen ohne Träger fest und nah am Stoßfänger geschraubt.
Wichtig war mir dass das Piepsen aufhörte und das ist auch so!!!!!

Gruß

• KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #28
dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug
Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
Kilometerstand
210.000
Also das war keine Wäsche sondern ein Dichtigkeitstest sowie Funktionstest sämtlicher Wasserabläufe.

Das mit den Schlieren tut ihnen leid, aber die Waschstrasse nutz aus Nachhaltigkeitsgründen die Trockentücher für 2 statt 1 Fahrzeug. Wir bitten der Umwelt und unserer Kinder zu liebe um Verständnis.

Die Folie wurde abgezogen, um zu schauen ob das Display kratzerfrei ist. Den Restkleber haben sie nicht bemerkt, da das Auto eine ungünstige Sonneneinstrahlung hatte.

Am Bordstein sind sie nicht hochgefahren, die haben etwas weiter hinten den abgesenkten Bereich genutzt.

• KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen Beitrag #29
Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
120000
Wegen des Waschens einfach vorher sagen, brauchts nicht. Waschanlage wuerde ich auch nicht gut finden.Bei uns gibts da nur Handwaesche in der Skoda Vertretung, da lass ich das gelten.

Thema:

KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen

KFZ - Werkstatt tut Sachen, ohne mich zu fragen - Ähnliche Themen

ein paar N00b-Fragen: Hallo @all, dies ist mein erster Beitrag hier Forum --> sry, wenn ich das ins falsche Thema einordne. Ich habe letzten Sommer einen 6Y2 BJ...
Oben