Kfz-Versicherung muss erst nach vier Wochen zahlen

Diskutiere Kfz-Versicherung muss erst nach vier Wochen zahlen im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier mal ein Artikel zur Schadensregulierung:...

  1. #1 uwe werner, 04.08.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
  2. #2 Robert78, 04.08.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.099
    Zustimmungen:
    725
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Würde das erstmal nicht zu hoch bewerten.
    Sicherlich wird es Einzelfälle geben die so lange dauern werden, die gab es bisher aber sicherlich auch schon.

    Meine persönlichen Erfahrungen waren das die Versicherung bisher immer innerhalb 3-4 Tagen gezahlt hat, obwohl sie auch schon 14 Tage Zeit gehabt hätten.

    Wenn ich Geschädigter bin trete ich das sowieso komplett an die Werkstatt ab. Und wenn die Versicherung wirklich mal etwas länger brauchen sollte ärgert sich dann die Werkstatt mit dem Unternehmen rum.
     
  3. #3 Picardo, 04.08.2010
    Picardo

    Picardo Guest

    -----
     
Thema:

Kfz-Versicherung muss erst nach vier Wochen zahlen

Die Seite wird geladen...

Kfz-Versicherung muss erst nach vier Wochen zahlen - Ähnliche Themen

  1. Erste Karoqs geliefert

    Erste Karoqs geliefert: Mal eben schnell bei mir auf Arbeit geschossen...
  2. Mein erster Skoda

    Mein erster Skoda: Hallo Leute. Ich bin der Tobi, 28 Jahre alt und komme aus Thüringen. Nach 10Jahren, diverser VW Modelle, habe ich seit Anfang September mehr oder...
  3. Vollkasko mit Werkstattauswahl durch Versicherung

    Vollkasko mit Werkstattauswahl durch Versicherung: hallo zusammen, habe einen neuen oktivian. versicherung, natürlich vollkasko, für 5 jahre. leider habe ich nicht aufgepasst und es wurde eine...
  4. unser erster skoda

    unser erster skoda: hallo an die gesamte gemeinde, wir haben uns, am 17.08.17 unsern ersten skoda, oktavia drive 1.4 tsi, gegönnt! bisher hat er 900km gelaufen und es...
  5. Vorstellung und erste Frage ;)

    Vorstellung und erste Frage ;): Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich komme aus dem schönen Leverkusen und habe mir vor kurzem einen SKODA PickUp von 2000 zugelegt. Nun...