KFZ Steuer TDI 2.0 DSG

Diskutiere KFZ Steuer TDI 2.0 DSG im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was Ihr Euch nur aufregt, spätestens nächstes Jahr kommt noch die Covid-Steuer dazu, & das 2 Jahre rückwirkend! Ironie aus.
#
schau mal hier: KFZ Steuer TDI 2.0 DSG. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

4tz3nainer

Dabei seit
11.01.2014
Beiträge
10.705
Zustimmungen
4.041
Ort
Mittelhessen
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Bei den paar Euro im Jahr sollte das alles kein Problem sein. Wir reden hier von 20 oder 30€ im Monat. Das sind doch wahrlich Peanuts bei einem Neuwagenkauf.
 

gerri

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
133
Zustimmungen
39
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 TDI DSG 150PS
Kilometerstand
11500
193,92 Euro
 

gerri

Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
133
Zustimmungen
39
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 TDI DSG 150PS
Kilometerstand
11500
Ich mich nicht wenn dann das Finanzamt, diese Summe wurde auch abgebucht.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

WegaZW

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
91
Zustimmungen
51
Ort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Skoda Octavia IV - RS 2.0 TDI
Kilometerstand
Bei 0 angefangen
Also wir zahlen für unseren RS 269 €
 
Thema:

KFZ Steuer TDI 2.0 DSG

KFZ Steuer TDI 2.0 DSG - Ähnliche Themen

Bad Vibrations - Superb Kombi 2.0 TDI DSG: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen Besitzer eines Skoda Superb TDI 2.0 DSG. Das Auto ist ein Sixt Rückläufer und hat 29.000 km auf der Uhr...
Seltsames Schalten beim 2.0 TDI DSG: Hallo Octavia Fahrer! Ich habe mir vor knapp 3 Monaten einen gebrauchten Octavia Combi 2.0 140PS TDI PD mit DSG gekauft. Ich bin soweit sehr...
Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits, nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe...
Diesel 2.0l TDI PD PDF vs. Benziner 2.0l FSI Unterhaltskosten Berechnung: In Planung steht eine Anschaffung von Octavia Combi 2 "Diesel 2.0l TDI PD mit PDF" -> D oder ein "Benziner 2.0l FSI" - > B. Dafür habe ich für...
Oben