KFZ-Rechner

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von O2-14TSI, 19.04.2010.

1. #1 O2-14TSI, 19.04.2010
    O2-14TSI

O2-14TSI Guest

Hallo,

ich wollte vor Kurzem über den hier im Forum integrierten "KFZ-Rechner" mal eine alternative Versicherung für mein Auto ermitteln.

Bei der Frage nach der Dauer des Führerscheinbesitzes habe ich wahrheitsgemäß geantwortet.
    Ebenso bei meinem Geburtsdatum.

Der Rechner kann tatsächlich rechnen, denn er stellte fest das es irgendwo einen Fehler geben soll, da man den Führerschein erst mit 16 Jahren erwerben kann.

Richtig gerechnet aber falsch ausgelegt. :)

Mein Führerscheinerwerb liegt nun schon ein paar Jahre zurück, aber ich war 15 als ich das erste mal meine "Fleppen" in der Hand hielt.
    Das war nichts ungewöhnliches, denn der Gesetzgeber den wir damals hatten lies die ganz einfach zu. 8)

Ja, lieber KFZ-Rechner da mußt Du wohl noch etwas dazu lernen. :) Ich muß allerdings auf einen korrekten Vorschlag verzichten, weil ich beim Eingeben zwagsweise unkorrekte Daten verwenden muß um ein Ergebnis zu bekommen.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-Rechner

Die Seite wird geladen...

KFZ-Rechner - Ähnliche Themen

1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  5. "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein

"Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein: Hi, ich hab heute mein Auto umgemeldet und zum ersten Mal das Beiblatt am Schein genauer angeschaut. Darauf steht: Verwendung von Schneeketten...