KFZ-Rechner

Diskutiere KFZ-Rechner im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich wollte vor Kurzem über den hier im Forum integrierten "KFZ-Rechner" mal eine alternative Versicherung für mein Auto ermitteln. Bei...

  1. #1 O2-14TSI, 19.04.2010
    O2-14TSI

    O2-14TSI Guest

    Hallo,

    ich wollte vor Kurzem über den hier im Forum integrierten "KFZ-Rechner" mal eine alternative Versicherung für mein Auto ermitteln.

    Bei der Frage nach der Dauer des Führerscheinbesitzes habe ich wahrheitsgemäß geantwortet.
    Ebenso bei meinem Geburtsdatum.

    Der Rechner kann tatsächlich rechnen, denn er stellte fest das es irgendwo einen Fehler geben soll, da man den Führerschein erst mit 16 Jahren erwerben kann.

    Richtig gerechnet aber falsch ausgelegt. :)

    Mein Führerscheinerwerb liegt nun schon ein paar Jahre zurück, aber ich war 15 als ich das erste mal meine "Fleppen" in der Hand hielt.
    Das war nichts ungewöhnliches, denn der Gesetzgeber den wir damals hatten lies die ganz einfach zu. 8)

    Ja, lieber KFZ-Rechner da mußt Du wohl noch etwas dazu lernen. :) Ich muß allerdings auf einen korrekten Vorschlag verzichten, weil ich beim Eingeben zwagsweise unkorrekte Daten verwenden muß um ein Ergebnis zu bekommen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KFZ-Rechner

Die Seite wird geladen...

KFZ-Rechner - Ähnliche Themen

  1. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

    Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  2. Firmenwagen - brutto / netto Rechner

    Firmenwagen - brutto / netto Rechner: Hier steht alles was für den Kodiaq als Firmenwagen relevant ist, um die anderen Thread zu entschlanken. Modellrechnung: ---------- Ich glaube,...
  3. Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar

    Batterie laden über KFZ-Steckdose Ctek/Solar: Hallo, als Camper interessiert mich folgendes: Hat von Euch jemand versucht seine Autobatterie über die KFZ Steckdose nachzuladen? Die Spannung...
  4. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  5. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

    HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...