KFZ Ortungsgerät

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Monalisa20, 13.04.2011.

1. #1 Monalisa20, 13.04.2011
    Monalisa20

Monalisa20

Hallo ich bin neu in der abteilung ortungsgeräte und such dringend Meinungen dazu. Ich habe vor mir für mein Auto ein Ortungsgerät anzuschaffen weiss aber nich genau worauf ich achten soll. ich habe mich auf dieser Seite hier http://www.ortungssystem-vom-fachmann.de/ etwas informiert, weiss aber nicht ob ich´s machen soll. kann mir einer vielleicht helfen? also so für und gegen sagen oder vor und nachteile die brauch ich eher. ich wollte mein auto vor diebstahl schützen und habe mich dann gleich für die ortungsbox entschieden aber jetzt habe ich gehört das es manchmal nich funktioniert also der diebstahlschutz und jetzt bin ich mir nich mehr so sicher. hoffentlich kann mir einer helfen. liebe grüsse mona

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 13.04.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich glaube kaum das sich sowas rentiert

du schläfst nachts, dein auto wird aufgeladen ohne das jemand was merkt, das auto wird in der selben nacht noch in einzelteile zerlegt .... wenn du dann dein auto orten willst, kann es sein das du maximal deine box wieder findest :D wenn überhaupt

ist eher was für flotten die ihre fahrzeugrouten überwachen

4. #3 tschack, 13.04.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Suche hätte dir dazu schon was ausgespuckt...
    GPS Ortung nach Diebstahl

Der ÖAMTC-Carfinder hatte letzten Sommer reißenden Absatz, was ich so mitbekommen habe...

5. #4 Schweinetreiber, 14.04.2011
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000
    Ich glaub mal das Geld ist besser in einer Garage angelegt ! Wenn jemand dein Auto haben will dann nimmt der sich das auch. Und es wird kein Leihe sein. Alles was dann noch übrig bleibt möchte mann bestimmt nich wiederhaben. Leider aber so isses. Such dir halt nen Platz wo es sicher steht. Grüße und viel Erfolg

6. #5 reddriver, 15.04.2011
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
    Hmmm...
    ihr seit alles Kunden?!?
    Mona möchte sich ein Ortungsgerät einbauen und Erfahrungen sammeln und ihr ratet ihr ne Garage zu bauen.
    Is schon seltsam! :thumbdown:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 joergimd, 15.04.2011
    joergimd

joergimd

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,9D GLX Weis mit Scandinavien-Paket Kühlwasseraufheizung OWL-1+ DEFA Stoßstangen-Stromeinspeisung
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Müller Magdeburg-Sohlen/Nigari-Magdeburg
    Kilometerstand:
    538836
    besorg dir nen einfaches handy, angeschlossen an dauerstrom.
    billig-sim-karte rein.
    fertig.

versteck das handy irgendwo wo es sehr schlecht gefunden werden kann.

ist das auto geklaut einfach die telefonnummer vom handy bei der polizei abgeben und orten lassen. fertig.

eine einfache und billige Art sein noch gutes aber NICHT NEUES auto vor langfingern zu schützen.

hast du technische erfahrung kannst mit einer schaltstufe, angeschlossen am handy, per telefon dein geklautes auto stoppen über zündung-plus wegnehmen.

9. #7 Monalisa20, 18.05.2011
    Monalisa20

Monalisa20

Hallo habe mir jetzt das Ortungsgeräte bestellt und bin echt zufrieden, habe erst ne falsche ortungsbox einbauen lassen, aber rechtzeitig gemerkt und schnell austauschen lassen.habe jetzt super empfang und kann auch nachts mal schauen am pc wo´s ist. na jedenfalls ist es ne gute sache und bin echt zufrieden, zahle jetzt knapp 17€ im Monat aber da es echt im 2sek aktualisiert wird geht es echt prima. bei der ersten box war das system auf alle 5min aktualisieren eingestellt damit war ich allerdings nicht zufrieden. Naja nu geht dit ding und jut is!!! Grüsse Monalisa20

Thema:

KFZ Ortungsgerät

Die Seite wird geladen...

KFZ Ortungsgerät - Ähnliche Themen

1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...
  5. "Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein

"Schneeketten nicht zulässig" auf Beiblatt im KFZ-Schein: Hi, ich hab heute mein Auto umgemeldet und zum ersten Mal das Beiblatt am Schein genauer angeschaut. Darauf steht: Verwendung von Schneeketten...