KFZ Ortungsgerät

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Monalisa20, 13.04.2011.

1. #1 Monalisa20, 13.04.2011
    Monalisa20

Monalisa20

Hallo ich bin neu in der abteilung ortungsgeräte und such dringend Meinungen dazu. Ich habe vor mir für mein Auto ein Ortungsgerät anzuschaffen weiss aber nich genau worauf ich achten soll. ich habe mich auf dieser Seite hier http://www.ortungssystem-vom-fachmann.de/ etwas informiert, weiss aber nicht ob ich´s machen soll. kann mir einer vielleicht helfen? also so für und gegen sagen oder vor und nachteile die brauch ich eher. ich wollte mein auto vor diebstahl schützen und habe mich dann gleich für die ortungsbox entschieden aber jetzt habe ich gehört das es manchmal nich funktioniert also der diebstahlschutz und jetzt bin ich mir nich mehr so sicher. hoffentlich kann mir einer helfen. liebe grüsse mona

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 13.04.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    ich glaube kaum das sich sowas rentiert

du schläfst nachts, dein auto wird aufgeladen ohne das jemand was merkt, das auto wird in der selben nacht noch in einzelteile zerlegt .... wenn du dann dein auto orten willst, kann es sein das du maximal deine box wieder findest :D wenn überhaupt

ist eher was für flotten die ihre fahrzeugrouten überwachen

4. #3 tschack, 13.04.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Die Suche hätte dir dazu schon was ausgespuckt...
    GPS Ortung nach Diebstahl

Der ÖAMTC-Carfinder hatte letzten Sommer reißenden Absatz, was ich so mitbekommen habe...

5. #4 Schweinetreiber, 14.04.2011
    Schweinetreiber

Schweinetreiber

Fahrzeug:
    Skoda Octavia
    Kilometerstand:
    394000