Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Diskutiere Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...

Gast104707

Guest
Hi zusammen,

Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder fließt.
Das gute Stück (https://www.amazon.de/dp/B01NATU2B2/ref=cm_sw_r_cp_apa_-l87ybED7S9P2) hat eine eingebaute led.

Ich bin zwar recht sicher das sowas der Batterie nicht schaden kann, dennoch sicherheitshalber die frage, ist dem so?
Es hängt natürlich nix dran wenn das Auto nicht läuft.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Gast104707

Guest
Ja, dem ist so, ist aber auch nicht wirklich was neues...
Thx. Bin in dem Gebiet nunmal sehr unbegabt, daher und wie beschrieben nur sicherheitshalber. Aber dann kann ich das teil ja stecken lassen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Thema:

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

Kodiaq [Anleitung] Kodiaq Dashcam montieren, Kabel in A-Säule verlegen, Zündungsplus statt Dauerplus: Ich habe in meinem Kodiaq eine Dashcam samt Hard-Wire-Kit verbaut (incl. Spannungswandler von 12-24V auf 5V), so dass die Kamera mit Einschalten...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Privatverkauf Kemo M115N Marderscheuche inkl. Montagevorbereitung: Hallo Leute, da mein Auto nun fast 24h/Tag in der Garage steht, verkaufe ich nun meine Marderscheuche. Sie verfügt über 6...
Oben